Lieber ein Auto mit viel PS oder Ausstattung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bessere Ausstattung 50%
Helikopter 33%
Lieber Bus Fahrad 17%
Mehr PS 0%

1 Antwort

Bessere Ausstattung

Gerade LED Scheinwerfer (nicht nur Tagfahrlicht!) sind ein großer Sicherheitsaspekt. Damit fährt man im Dunkeln besser. Von was für einem Auto sprechen wir? 120PS reichen in der Regel komplett aus. In den Sitz gedrückt wird man mit 200ps nicht wirklich mehr als mit 120ps.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Moment kucke ich viel nach autos was ich mir in 2 - 3 jahren nach der Ausbildung kaufen könnte mir gefallen halt sehr sportliche auto aber die sind halt auch teuer deswegen suche ich halt den Mittel weg etwas Leistung etwas Ausstattung damit ich zu frieden bin aber auch noch Geld habe für Freizeit und co

0
@Geist541

Glaub mir, 120ps in einem Golf/focus und co. Reichen vollkommen

1
@Alopezie

Ja auf jeden Fall fahre ab und zu den Wagen von meinen Eltern Golf 5 2.0 tdi 140 ps 320 nm das reicht mir vollkommen da fehlt mir aber die Ausstattung

0

Was möchtest Du wissen?