Lieber dünn und kleine Brüste oder fett und große eurer Meinung nach?

13 Antworten

Das frage ich mich echt schon lange. Und besteht überhaupt ein Zusammenhang?

--> Nein

Die geschmäcker sind verscheiden. Der eine mag es so der andere eben so.

Ich bevorzuge eher Schlanke weibliche Personen die nicht sonderlich viel Oberweite Besitzen. Es gibt garantiert Menschen die das nicht mögen und lieber Vollschlanke Frauen mit Üppiger Oberweite bevorzugen.

Also gibt es für dich nur fett und dünn?
Jede Körperform ist anders also muss das gesamte irgendwie zusammenpassen.
Nicht zu fett nicht zu dünn.

die meisten wollen ne dünne frau mit grossen huppen .. wie männer halt sind. bin ne frau ich find kurviger und ne grosse oberweite schöner statt son dürres ding . ich bin zerlich und hab ne grosse oberweite und statt bewunderung kommen nur perverse sprüche. lieb dich einfach wie du bist ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eher für dünn und kleine Brüste. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

Ich sag's nur ungern, aber es gibt auch ein Mittelmaß. Normale Figur eben, nicht zu dick, nicht zu dünn. Nicht zu kleine Brüste, nicht zu große Brüste.

Was möchtest Du wissen?