Lieber Drogerie Produkte für eine schöne reine haut oder eher von der Apotheke? Wo habt ihr eure Erfahrung gemacht?

2 Antworten

kann man so nicht sagen.

In der Apotheke da werdne die sachen nur gelagert und verkauft. Aber dadurch werden die Sachen nicht automatisch besser.

Aber klar kann man sagen das die Sachen in der Apotheke generell viel teurer sind.

Naturprodukte sind immer ganz gut. Gibts in beiden Läden

Cremes lieber aus der Apotheke oder Drogerie?

Ich schwanke immer wieder hin und her zwischen Hautcremes aus der Apotheke und der Drogerie. Sind Hautpflegeprodukte aus der Apotheke tatsächlich besser?

...zur Frage

Würdet ihr einen Rasierer lieber in einer Apotheke oder in einer Drogerie kaufen?

Hallo Ich bräuchte einen neuen Rasierer und euren Rat... Lieber einen Ein-Weg Rasierer oder einen Nassrasierer Mit oder ohne Rasierschaum Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme Danke!

...zur Frage

Biotin Tabletten, helfen die wirklich für die Haare und Haut?

Habt Ihr Erfahrung mit Biotin Tabletten die von der Drogerie gemacht ? Gibt Dutzende Tabletten dort. Findet ihr bringt was für die Haare und Haut ? Oder lieber nicht kaufen?

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

festsitzende mitesser auf der nase! :(

ich habe gute haut nur auf meiner nase habe ich sehr viele und festsitzende mitesser auf der nase. ich habe schon jede hausmittelmethode und viele produkte aus der drogerie verwendet. hilft alles nichts. war nun schon öfters bei der kosmetikerin aber die kann auch nichts tun. was soll ich tun? habt ihr irgendwelche produkte zu empfehlen? was hat euch euer hautarzt verschrieben? produkte aus der apotheke? danke!!

...zur Frage

Gute Gesichtsreinigung? :) bitte um Hilfe

Was sind gute Produkte gegen Pickel , unreine Haut ? Ich möchte schöne Haut und sehr reine haut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?