Lieber Digital kaufen oder im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Option B 100%
Option A 0%

2 Antworten

das ist eine wirklich schwerwiegende Entscheidung. gut dass du hier um Rat fragst und eine Umfrage dazu gestartet hast.

Ich gehe dann ins Kino, wenn ich das Kino-Feeling geniessen will, die Grösse, die Gesellschaft, das Event.

Ich kaufe oder leihe mir einen Film und schaue ihn daheim, wenn ich flexibel sein will, allein/mit Freunden, mit der Zeit, mit Unterbrechungen usw.

Ich warte auf die Sendung in einem TV-Sender, wenn es mich interessiert aber eigentlich egal ist, wann ich es schaue.

Ich schaue es mir auf YT etc an, wenn ich einfach mal kurz Passagen sehen will, auf irgendeinem kleinen Streaming Device

Disclaimer: Jede:r ist anders. Daher wird dir das kaum weiterhelfen.

Option B

Da habe ich keine 20min Werbung zu Beginn und muss mir nicht überteuert Chips kaufen. Wenn man großen Fernseher daheim hat, schaut man ihn auch da.

Was möchtest Du wissen?