Lieber dem MacBook Pro 13 oder 15 Zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso kann man die Frage nicht einfach beantworten? :D Natürlich ist ein größerer Bildschirm vorteilhafter, wenn der Preisunterschied keine Rolle spielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Apple ist nicht dafür gedacht zum zocken.Du kannst dein Macbook, aber umstellen auf Windows 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
04.02.2016, 19:04

Mich würde einfach interessieren ob welcher Mac besser ist

0
Kommentar von bobtey
04.02.2016, 22:08

Das ist egal Hauptsache du nimmst die beste Ausstattung. Und dann ist ein Mac ach echt gut zum zocken.

0

Keins vom beiden wenn du zocken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum überhaupt ein macbook zum Zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
04.02.2016, 18:58

Weil ich einen Mac haben möchte

0
Kommentar von DerTiam
04.02.2016, 19:03

Da ich sehr viele Sachen von Apple habe

0
Kommentar von GelbeForelle
04.02.2016, 19:05

und warum brauchste da ein macbook? Habe ich rin chromebook, da ich ein xperia Handy habe? Nein. Habe ich ein chromebook, da ich gdrive habe? ebenfalls nein. Man sollte kein Mist os kaufen, nur weil andere Software vom hersteller gut war.

1

Was möchtest Du wissen?