lieber das oder das?

1 Antwort

Ich empfehle dir stets das zu machen,was dir Freude bereitet und somit gut tut. Was hast du von dem geld,wenn du ständig nur darüber nachdenkst wie schlecht der Job für dich ist.. wenn du dich hinquälst..usw. 

Du kannst ja auch eine geringere Std Anzahl nehmen und nebenbei einen 450€ Job annehmen. Dann hast du Abwechslung und Geld :)

War meine Einstellung fair?

In meinem Entwicklungsland hab ich niemals gearbeitet . Meine Mutter hat mir gesagt dass ich faul bin .

Ich lehnte die Arbeit ab , weil es nicht menschlich fand . Ich kann nicht 12 Stunden fuer nix arbeiten .

In Deutschland arbeite ich scheiss arbeit wie Toilettenreinigung gern . weil ich dafuer 10 EUR/Stunde bekomme . Ich hab auch Muell gesammelt . Wichtig ist fair . kann ich alles gegen Gerechtigkeit machen

...zur Frage

Teeniemütter Verdienst?

Hallo,

Wenn man bei Teeniemütter auf RTL mit spielt und man seine ganze Geburt und sein Leben mit der ganzen Bevölkerung Deutschlands teilt, wie viel Geld verdient man dafür?

...zur Frage

Wie erhalte ich mein Geld von einem Ebay-Verkauf?

Hallo Leute,

Wenn man etwas bei Ebay verkauft dann kann man seinen Verdienst ja auf seinem Ebay-Konto sehen. Ich verstehe nur nicht ob ich mir das Geld auszahlen lassen muss oder ob der Käufer es direkt auf mein Konto überweisen muss?

Ich hoffe ihr versteht die Frage ;)

Also nochmal kurz: Muss der Käufer das Geld an mein Bankkonto überweisen oder muss ich mir das Geld auszahlen lassen? Wenn letzteres dann wie?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Steuern zahlen für privat geliehenes Geld?

Ein Bekannter hatte mir, da ich eine hohe Rechnung bezahlt hatte und es eben danach bei mir finanziell schlecht aussah, privat Geld geliehen. Er gab es mir bar.

Habe ich von dem geliehenen Geld Steuern abzuführen? Handelt es sich bei dem Geld um eine Einkommensform, die steuerpflichtig ist? Zu dem Zeitpunkt war ich noch als Selbstständiger tätig. Vielen Dank für Ihre Antwort

S.

...zur Frage

Spielekonsolen im Hotel/Gastronomie ausstellen

Hallo Community, ich betreibe derzeit ein Hotel und eine Gastronomie. Jetzt kann ich nirgendwo Informationen auffinden ob ich Spielekonsolen wie eine Playstation oder ähnliches aufstellen darf (ohne Geld dafür zu verlangen) oder ob ich das irgendwo noch rechtlich anmelden muss? - GEMA verträge habe ich schon durchgeschaut.

...zur Frage

Bücher über Unternehmensführung, Investment, Verkauf und Geld?

Hi

Ich möchte mich ein bisschen über die Unternehmensführung, Investment, Verkauf und Geld informieren.

Habt ihr gute Bücher Vorschläge dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?