Lieber das iPhone 6s oder Samsung Galaxy S7 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viele Geräte von Apple hast ist ein iPhone sehr komfortabel. Im Prinzip nehmen sich die Geräte nicht viel, gut sind beide. Das iPhone ist teuerer, allerdings auch preisstabiler...ist im Endeffekt eine Frage des Geschmacks - iOS oder Android. Jedem liegt was anderes besser. Vorteil Samsung ist die SD Karte und das offenere System, was aber gleichzeitig auch ein Nachteil ist. Wie gesagt, beide gut, unterschiedliche Konzepte und im Endeffekt Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 6s nehmen! Ich habe es selber und es ist vom Vorteil wenn Du noch andere Geräte von Apple hast.

Außerdem hat mein Bruder das S7 und er findet das 6s sogar besser, obwohl er normal total gehen Apple ist! Bei ihm funktioniert zB sehr oft der Fingerabdruck-Scan nicht und er muss sein Passwort dann eingeben..
Ich habe natürlich beide Handys getestet also das S7 auch aber mir gefällt Android nicht.. Ich habe noch immer ein iPhone 4 welches einwandfrei funktioniert! Außerdem werden zB beim iPhone 4s noch Software-Updates gemacht.. Was bei Samsung bei den älteren Geräten nie so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir auch überlegen ein iphone se zu kaufen, wenn dir das iphone 6s zu teuer für dich wäre.Ich habe das iphone se und ich find es super.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm aufjedenfall das iPhone der Rest ist eh alles nur Müll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?