Lieber das Galaxy S7 oder das S7 edge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

S7 Edge 50%
S7 33%
Weder noch - behalt vorerst das Note 3 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S7 Edge

Hey,

da du schon ein Smartphone mit 5,7 Zoll besitzt würde ich da eher zum Galaxy S7 Edge greifen was "nur" 5,5 Zoll hat.

Aber mal ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle bis zum September oder Oktober warten. Dann wird das Note 6 vorgestellt. beim S7 Edge ist der Nachteil, dass es keinen S-Pen besitzt. 

das musst natürlich du entscheiden, aber es wäre schon ärgerlich, wenn du das S7 Edge kaufst und dann dir das Note 6 besser gefällt. Dieses halbe Jahr geht schnell vorbei. MfG

S7 Edge

Hallo, 
ich bin selber vor 3 Tagen auf ein S7 edge von einem Note 3 umgestiegen, und bin mehr als begeistert. Die Edge kanten bringen im Alltag so viele Vorteile mit sich, dass ich sie schon jetzt nicht mehr missen möchte. Das Note 3 reicht natürlich immer noch mehr als aus, aber die Kamera und Leistung vom S7 allgemein ist schon der reinste Hammer! Wenn du allerdings zu der sparte an Menschen gehörst, die ihr Handy immer ohne Hülle nutzen und damit dann hin und wieder mal Weitwurf betreiben, ist das S7 auf die dauer wahrscheinlich das Günstigere Gerät da dort der tausch eines Glases/Displays nicht so teuer ist.

S7

Das ist zwar kleiner und dicker , aber liegt viel besser in der Hand hat mehr ppi (bessere Auflösug) als das Edge und es geht nicht so schnell kaputt ... Außerdem belegt das normale s7 den 1. Platz der Bestenliste von den Top Smartphones 2016 !!!

Was möchtest Du wissen?