Lieber Brust- oder Bauchmuskeln? Frage an alle Frauen.

6 Antworten

Also ich finde auch beides attraktiv aber in gewissen Maß aber ein Mann sollte nicht nur Muskeln haben sondern auch Verstand :)

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube der Hirnmuskel ist das worauf die Frauenwelt am meisten steht. ;)

Hallo! Ich habe ziemlich viele Muskeln und ärgere mich eher wenn ich das Gefühl habe darauf reduziert zu werden. Was mir leider dennoch oft passiert. Ich meine :

Eine Frau der die Skelettmuskeln ( es gibt auch andere!!! ) beim Mann das Wichtigste bedeuten ist so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Übrigens sieht eine Frau auch immer das ganze. Mächtiger Oberkörper und Stängelbeine wie Spongsbob passt auch nicht zusammen, alles Gute.

Brust anspannen bei Frauen?

Könnt ihr eure Brüste auch anspannen,so wie bei den Männern? Wenn ich meine Brüste anspanne,sind sie extrem hart,fest,keine ahnung wie man das sagen soll(Ist das normal,kann das jeder?) Ich frag mich woher ich solche brustmuskeln bekommen habe😶

...zur Frage

Brüste beim Sport nicht verlieren?

Hallo, ich möchte mein Bauch/Taille trainieren. Ich hab jetzt körpchen Größe B/C und möchte unbedingt dass sie nicht kleiner werden. Gibt es dafür ein spezielles Workout oder soll ich es lieber lassen??
Danke schonmal :)

...zur Frage

Brustmuskeln: extremer Größenunterschied

Hallo, ich bin 15 und mache eigentlich kein Krafttraining, jedoch habe ich aus irgendeinem Grund recht ausgeprägte Bauchmuskeln (alle sagen, ich hätte einen Six-Pack) und auch die Brustmusklen sind relativ "trainiert". Jedoch ist mir neulich aufgefallen, dass mein rechter Brustmuskel um einiges größer als mein linker ist. Ich denke, dass liegt zum einen daran, dass ich rechtshänder bin, E-Bass spiele, und, leider Gottes, auch ein bisschen an Masturbation. Ich habe mir überlegt, jetzt etwas Bankdrücken mit Kurzhanteln zu machen, das aber nur einseitig. Meine Frage ist daher: Bringt das etwas, wenn ich das einseitig mache, oder gleichen sich meine Brustmuskeln noch "automatisch" aus, ich bin ja noch in der Pubertät?

...zur Frage

Wieso verschwindet mein Sixpack seitdem ich Krafttraining mache?

Hey Community,
Mache seit 1-2 Wochen Krafttraining ( Bizeps, sowie Bauch )! Natürlich mit Regenerationsphasen... Seitdem merke ich allerdings, dass mein Sixpack verschwindet und meine Bauchmuskeln nicht mehr so gut definiert sind! Ernähre mich schon seit ungefähr einem halben Jahr gesund und habe für das Krafttraining auch nichts verändert... Außer dass ich natürlich mehr esse;) Wieso wird mein Sixpack kleiner? Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

...zur Frage

Mit 12 ein Sixpack bekommen

Hallo, Ich bin 12 und ich will/wollte einen sixpack haben.....bei mir sieht man sogar schon die 4 oberen Bauchmuskeln...jedoch ist bei den zwei unteren noch eine kleine fettschicht.....und ich wollte fragen wie ich sie wegbekommen kann....evtl. auch noch paar Brust-/Bauch-/Rückenübungen. Im voraus schon mal danke༄

...zur Frage

Muskelkater nach Liegestütz in den Brustmuskeln gut für Muskelaufbau?

Hallo Leute, Ich bin mit meinem Oberkörper eigentlich ganz zufrieden, nur verspür ich langsam den Drang nach etwas breiteren Oberarmen und ich wünsche mir nichts lieber als Brustmuskeln. Keine Ahnung wieso aber ich finde Brustmuskeln einfach toll. Mit meinen Bauchmuskeln bin ich einigermaßen zufrieden aber meine Brustmuskeln sehn genau gar nicht trainiert aus, darum habe ich jetzt mit Liegestütz begonnen, weil ich gelesen hab dass die super sind für die Brustmuskeln, und mache jeden 2. Tag so viele ich schaffe. Jetzt habe ich 2 Fragen:

 1. Ich habe dann echt ziemlichen Muskelkater immer in der Brust danach und das echt lange bis zu 2 Tagen, ist das normal? 

2. Wisst ihr sonstige Trainingsmethoden für Brust und Oberarme die ich zuhause machen könnte? Sollte ich mir Hanteln bestellen?

Danke für die Antworten, lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?