Lieber BMW oder Audi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

aus welchem BJ denn?

Bei den älteren Modellen würde ich mir den 1er mit Vollausstattung holen, da gibt es beim Audi A3 leider nicht so viel.

Sollte es etwas neuer sein, würde ich zum A3 wählen, weil BMW die Front leider verkackt hat und der A3 wie ich finde besser aussieht. 

Denn noch sind die Audi Motoren im vergleich zum BMW Motor nicht gerade der Renner was Steuerkette angeht. 

Ich stand vor der Gleichen Entscheidung und habe mich dann doch für den A3 entschieden. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe BMW und die haben einfach das beste Fahrwerk und den besten Motor. Das Interieur sieht auch nach 5 Jahren exzessivem Gebrauch noch gut aus und der Unterboden ist sehr robust etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst (wolltest schon immer) einen 1er BMW, dann kauf dir einen. Es wird immer Leute geben die anderer Meinung sind. 

Der 1er BMW ist ein gutes Auto. Ebenso wie der Audi A3. Im Endeffekt ist es eine Frage des Geschmacks und des Preises. Kaufe was DIR gefällt. S3 ist zu teuer, also bleibt der 1er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir beides empfehlen und einfach mal auf Mobile oder so nach einem guten Preis schauen und alle Kriterien vergleichen, dann siehst du was besser ist und vor allem was dir am Auto wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde beide gut, persönlich würde ich mir den Audi kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?