Lieber Blumen oder Schmuck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jede mag da was anderes mehr. Ich liebe beides sehr und solange es von Herzen kommt, ist mir egal, was es ist :) Rote oder weiße Rosen sind sehr schön anzusehen, riechen unglaublich gut und sind in Dingen Geschenk der Klassiker. Leider eben verwelken sie. Schmuck ist immer schön, vor allem, wenn man vielleicht was eingravieren lässt (wie ich für meinen Freund ein Armband mit seinen Namen) und sieht natürlich auch immer schön aus. Nimm das, was du dir vorstellst, was sie glücklich macht. Es wird sie so oder so freuen :)

Also ich freue mich immer wenn ich von meinen Ruder-Kumpels irgendwas bekomme, denn: der Gedanke zählt:

Aber Tipp Blumen verwelken ; als Andenken an dich empfehle ich n bettelarmband wo du immer neue Anhänger kaufen kann

In eurem Alter... woher willst du denn Geld nehmen für Schmuck? Da bleibt ja nur billiger Modeschmuck, aber vielleicht findest du ja was, was ihr gefällt UND du bezahlen kannst.

Eine Schokolade mit "ich liebe dich" und eine rote Rose wären auch toll.

24Held24 30.06.2014, 21:16

Keine sorge ich hab money

0
Gestiefelte 30.06.2014, 21:29
@24Held24

na dann, kauf ihr nen Diamantring ;-) Aber bedenke, nächstes Jahr brauchst du wieder ein Geschenk...

0

....eine einzelne Blume (Rose) und eine Kette oder Armband.

Heyy ich bin ein mädchen und auch 14 jahre alt :) Also eine süße Kette mit beispielsweise einem kleinen Herz-anhänger wäre richtig toll! Evt noch eine Rose dazu und schon hast du das PERFEKTE Geschenk, sowas wünscht sich jedes Mädchen von einem Jungen;)

Generell ist es aber eigentlich auch ziemlich gleich was du ihr schenkst, hauptsache es kommt von Herzen <33

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich und von ihren Interessen abhängig.

Ich finde Schmuck besser, von dem hat man länger was :D

24Held24 30.06.2014, 21:13

Ich glaube du hast recht...unnötige Frage

0

Was möchtest Du wissen?