Lieber Blasse oder Braun gebrannt haut? Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Braun gebrannt 70%
Blass 30%

12 Antworten

Blass

Dunkle Haut haben die meisten Menschen und hellhäutigen Typen steht Bräune einfach nicht. Claudia Schiffer wäre braungeröstet sicher nicht so erfolgreich gewesen.

ich bin auch blass und mir steht am besten rot xD werde nie braun immer nur rot -.- aber ich steh zu und finde es schön :)

0
Braun gebrannt

Stell dir vor ein brauner Körper auf einem weißen Bettlaken, einfach erotischer.

Blass

Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung ist unattraktiv.

Gebräunte Haut oder blasse, was ist schöner?

Hallo

obwohl ich zur Hälfte Italienerin bin, werde ich nicht so sehr braun. Ich werde zwar braun bleib aber nicht stark. Viele meiner Freunde legen sich extra in die pralle Sonne weil eine blasse Haut ihrer Meinung nach das schlimmste im Sommer ist. Ich wollte einfach mal herausfinden wie das andere sehen: findet ihr blasse Haut schön und auch im Sommer total ok oder mögt ihr braune Haut viel lieber und blasse ist ein No Go für euch? Oder ist es gar nicht so ausschlaggebend? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was kann man gegen extrem blasse haut machen?

Hallo,

habe eine extrem blasse haut.. kann man irgendwas machen dass man im sommer schneller braun wird etc?

...zur Frage

Findet ihr gebräunte oder blasse Haut schöner?

Hi :) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gebräunte Haut grundsätzlich schöner findet als blasse. LG Mia :)

...zur Frage

Helle Haut/Naturhautfarbe (wieder) bekommen?

Hey, ich möchte blasse Haut haben. Jetzt kommt nicht damit an dunkle Haut ist viel schöner etc. das ist nähmlich meine Sache. Also meine Naturhautfarbe ist eigentlich blass aber ich bin braun. Wie bekomm ich wieder meine Naturhautfarbe zurück? Wie verhinder ich das ich braun werd bzw. was kann ich tun damit ich nicht so sehr bräuner werd? Ich hab auch gehört das es Hautaufhellende crems gibt. Hat da jemand erfahrung gemacht? In welchen Drogerriemärkten gibt es sollche crems? Wie viel kosten sie? Und jetzt ne kurze erklärung warum ichs will: ich find's schöner und bin ungleichmässig gebräunt. Danke für HILFREICHE antworten :)

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?