Lieber Beziehung oder Freundschaft+ und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beziehung 71%
Freundschaft+ 25%
Weder noch one-night-Stand ist das beste 4%

12 Antworten

Keines von allem ist schlecht.

Jeder Form hat seine Gründe und Berechtigung Je nach Lebensumständen und Bedürfniss.

Ich selbst bevorzuge Freundschaft +, da mein Beruf wenig Raum lässt für eine wirklich intensive Beziehung. ONS sind mir persönlich zu neutral, auch wenn sie sich mal ergeben können.. Mich interessiert der Mensch mit dem ich Sex habe.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Freundschaft+

Hey playgirl ;) hm nicht einfach sich zu entscheiden, also ons auf keinen Fall, das find ich nicht so toll. Sex ist immer besser wenn man sich schon länger kennt und öfter hat. Ich finde Beziehung und F+ eigentlich gleich gut. Man lernt sich und die Wünsche des Partners mit der Zeit besser kennen und damit wird auch der Sex besser.

Und man hat da dann auch öfter Sex, bei nem ons muss man ja gleich wieder den nächsten suchen, das ist auch ein Nachteil davon. Ich klick jetzt einfach mal auf F+, muss mich ja für eins entscheiden und Beziehung hat schon so viele Klicks ;)

Beziehung

ich habe das gefühl dass die aktuelle gesellschaft ziemlich desensibilisiert ist was sex angeht. menschen sind von natur aus dafür gemacht sich einen festen partner zu suchen und dann zusammen eine familie zu gründen. es spricht nichts dagegen sich etwas auzuprobieren, aber viele übertreiben es komplett. menschen die jedes wochenende jemand anderen vögeln machen das oft hauptsächlich als ausgleich für seelische verletzungen - und bekommen gleichzeitig mehr probleme damit zukünftig stabile beziehungen zu führen weil sie bei zu vielen leuten zu viel oxytocin ausschütten und damit ihre bindungsfähigkeit zu einzelnen personen schwächen. viel freundschaft+ und ons's geben einem immer einen kurzfristigen glückshormonpush, machen aber auf lange sicht unglücklich. leute die viel rumhuren haben meistens auch andere probleme mit abhängigkeiten und kurz anhaltenden glücksgefühlen (alkoholsucht, spielsucht, etc). es muss jeder entscheiden was einem mehr liegt.

Beziehung

auf Freundschaft Plus hätte Ich keine Lust genau so wenig wie auf ons ...

liegt wohl eher daran das Ich generell keine Lust auf sex hab ....

Beziehung

Wenn Du Liebe und eine Beziehung suchst, dann geh keine F+ ein! Die macht Dich auf keinen Fall glücklicher. Die ist nur für Leute geeignet, die wirklich nur auf Sex aus sind und für die eine Beziehung nicht in Frage kommt!

Die macht glücklicher

0
@lucabikelife9

Nunja, wer nur auf Sex aus ist, wird auch bei F+ glücklich werden. Es ist eben individuell verschieden. Man sollte auf sich selbst hören!

0

Was möchtest Du wissen?