Lieber Bart oder kein Bart?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein,lieber weg rasieren 70%
ja, ein Mann sollte einen Bart haben 29%

18 Antworten

ja, ein Mann sollte einen Bart haben

Ein Bart ist immer gut! Wenn deine Freundin, jedoch nicht auf den Bart steht weil sie meint er wäre ihr zu kratzig beim küssen, oder du würdest nicht gut damit aussehen, dann müsst ihr euch auf einen Kompromiss einigen wie z.B ein Bart-Ansatz. Eine andere Alternative wäre, dass du dir den Bart wachsen lässt und wenn der dir gefällt, dann behalt ihn einfach. Deine Freundin muss dann damit klarkommen, aber ich denke das wenn er dir gefällt deine Freundin nichts dagegen sagen wird, und vielleicht gefällt ihr dann dein Bart!

Nein,lieber weg rasieren

Ich finde es ohne schöner, hab selber auch keine Bart und mir gefällt das

Nein,lieber weg rasieren

bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht man müsste dein gesicht mal mit mal ohne sehn um das bewerten zu können ^^ da helfen doch keine statistiken!!

Was möchtest Du wissen?