Lieber austoben oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist schon 19 und erst 19. das kann man so oder so betrachten. Dir zu raten, es krachen zu lassen kann also genauso richtig sein wie zu sagen, du sollst weiter nach Liebe und Erfüllung suchen.

was du draus machst, ist wiederum deine Angelegenheit. Ich rate dir aber, immer dein Herz zu fragen, und auf dein Gefühl zu hören.

Liebe und Körperlicher Ausdruck kann man trennen, sich nur auf das Letztere beschränken, aber ob man damit zufrieden oder gar glücklich wird?

schöner wäre es, die erste Liebe so zu erfahren, mit allem, was dazu gehört. Herzklopfen und abenteuer, Überlegungen für kleine Geschenke, tausend Fotos und das Miteinandergehen Hand in Hand und der Welt sein Glück zeigen, sich aufeinander freuen, nächtelang chatten, unter dem Sternenhimmel auf der Wiese liegen und sich erzählen, was man nur jemandem sagt, der sein Herz berührt.

tu nichts, von dem du nicht überzeugt bist. Verschenk dich nicht.Mach nicht die Vorstellung, die jemand anderes hat, zu deiner wirklichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

totaler schwachsinn. es ist doch deine eigene sache wie du es machen möchtest. und einfach nur rumvöglen wird dich ganz sicher nicht glücklich machen. Lass ihn seine Machosprüche ablassen, aber lass dich nicht davon beeindrucken. Wenn du lieber eine Beziehung möchtest ist das sehr verständlich.

Aber wenn du eine ernsthafte Beziehung möchtest solltest du aufhören zu suchen :) Lass alles auf dich zu kommen ohne dir Gedanken darüber zu machen. Klingt zwar erstmal nach aufgeben, aber wenn du nicht suchst findest du viel schneller :) Liebe kann man nicht planen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 19 und das gleiche, nur weiss ich dass es meine entscheidung ist, wenn man nicht will dann lässt man es. Ansonsten geh dich austoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas entscheidet man eigentlich erst, wenn man eine Dame kennengelernt hat, erst dann kann man entscheiden, wie diese selbst tickt und welche Vorstellungen sie bezüglich einer Beziehung hat.

Da sollte man nicht wahllos andere Menschen verletzen, weil man dann gerne nach Drehbuch agieren möchte.

Das ergibt sich einfach aus der Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man der Typ sein.

Nicht jedem liegt das so genannte Austoben.

Manche wollen eben gleich was Festes.

Das kannst du nur für dich selbst entscheiden - und nicht dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dein Kumpel sagt, ist doch völlig irrelevant.

Du bist Du, und Du hast eigene Gedanken und Gefühle. Und die sind wichtig und sollten Dich leiten bei Deinen Entscheidungen. Und nicht das, was andere Dir raten, meinen, glauben, denken usw.

Mach Dich frei davon, was andere sagen, sondern hör auf Dein Inneres und Dein Bauchgefühl, denn die bestimmen Dein Leben, nicht die Ansichten anderer Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was Du willst.

Eine Freundin / Beziehung, also was Ernstes?
Oder lieber "austoben" ohne Emotionen..?

Freundin: Suche nach einem Mädchen.

Austoben: Nimm 150 Euro und geh Dich austoben.

Die Entscheidung musst Du selbst und alleine treffen. Keiner - außer Dir - weiß, was Du willst und was für Dich das Beste ist.

Viel Erfolg - wobei auch immer.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, entweder Du bist der Typ dafür oder nicht. Ich denke, schon alleine, dass Du danach fragst, zeigt es eigentlich, Dass Du es nicht bist.

Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, dass man einfach mal ganz ungezwungen Beziehungen eingeht. Meist findet man sich ja eher durch Zufall und ob man zusammenpasst, kann man ja auch nicht auf Anhieb sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

austoben heißt sich fremde typen besoffen abzuschleppen und sich wie ne schlam** zu benehmen

wenn du mit 19 lieber nen festen freund willst dem du vertrauen kannst und der nur dir gehört, dann entscheide dich dafür

austoben klingt wie ne seuche, da laufen se dann alle im minirock bei 5 grad an der sbahn mit ihren sektflaschen rum, aufgebitcht bis zum maximum

bleib lieber normal egal ob du 19 bist oder 30

ich hatte mit 18 meine erste beziehung, bin 25 und hab immer noch die beziehung ;)

das is ne persönliche geschmackssache, ich steh nicht auf billige frauen die sich volllaufen lassen und benehmen wie *hier schimpfwort einfügen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?