Lieber auf Instagram oder Facebook Profil erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Instagra 75%
Facebook 25%

3 Antworten

Hallo du kannst dein FB Account mit Instagram verbinden..Nicht immer auf das hören was andere sagen😉

Probiere einfach beides mal aus und nutze dann das was dir am meisten zusagt.

3

0
25
@Laura0698

Es ist halt schwer.

Wenn du jetzt zb gerne bei Gewinnspielen oder anderen Sachen teilnehmen möchtest auf Insta, dann brauchst du oft ein Facebook Profil...

Auch wenn man nähere Informationen zu Events oder so möchte, wird man oft auf fb verwiesen.

Ist halt irgendwie doof. 😅

1

Arbeite lieber an deinem Profil im RL.

Wie kann ich ein Passwort bei instagram nachtrĂ€glich einfĂŒgen?

Hey ich hab mein insta profil über facbook angemeldet aber jetzt hab ich kein Passwort gibt es einen weg nachträglich noch eins zu erstellen auch wenn man keins hat ?

...zur Frage

Instagram sodass es meine Freunde nicht sehen?

ich möchte mir einen zweiten Account auf Instagram erstellen will aber nicht das es bei meinen freunden die auch auf Instgram sind anzeigt : dein Facebook Freund .... hat dich auf Instagram angemeldet.

Wie kann ich das einstellen ? :)

Schonmal Danke !

...zur Frage

Wann zieht Instagram/Facebook das Geld fĂŒr die Promotion (1Tag=4$) ab wenn man es nach 1 Stunde angehalten hat?

Ich wollte mal ein Profil von einer bekannten „hervorheben“ da sie ein Business Profil hat kann sie das machen sie wollte anfangs für 24 Stunden 4$ geben nach dem die Promotion akzeptiert wurde (Bezahlung mit Paypal über Facebook) und eine Stunde von den 24 vergangen war wollte sie es doch nicht mehr und habe die Promotion angehalten und gelöscht.. so allerdings sehen wir das bei ihrem kontostand auf Instagram 0,04$ steht es wurde nichts von Paypal abgebucht wird das noch passieren oder buchen sie erst ab, wenn man die Promotion für 4$ weitermacht ? Sie möchte das dort wieder 0,00$ steht...

...zur Frage

Instagram: MĂ€dchen hat ein foto von mir als profilbild

Also ich habe mich gestern bei instagram angemeldet. Eigentlich nur um Fotos von Freunden zu sehen und ab und zu vllt selbst auch mal was zu posten. Nun zu meinem Problem: ich habe dann geguckt wer von meinen Facebook freundne instagram hat. Mir wurde da auch ein MĂ€dchen Vorgeschlaen, mit dem ich befreundet bin auf Facebook ich sie aber nicht persönlich kenne (nur so vom sehen). Ich habe mir ihr Profil angeschaut und ihr Profil Foto ist von mir. Damit meine Ich nicht das es nur mir gehört sondern ICH bin darauf zu sehen. Also nur mein Kopf von der Seite und die Nase meines Pferdes. (sie kennt und mag das Pferd). Ich hatte das BIld als Titelbild bei Facebook was ja fĂŒr alle öffentlich ist. ich habe sie angeschieben das sie es löschen soll und sie meinte, dass sie es nie reingestellt hat und sie es auch nicht sieht. Ich habe von dem account meiner Freundin geschaut und da war auch das bild zu sehen. Was soll ich jetzt machen, außer sie bei Facebook zu löschen? Kann man bei Instagram auch jmd melden? Bitte helft mir....

LG xx

...zur Frage

Instagram nicht mehr mit Facebook verbinden? Profil Privat?

Kann ich mein Instagram Profil von meinem Facebook Profil abmelden/ entfernen? Ich möchte, dass das privat bleibt.

...zur Frage

Instagram Business Profil?

Ich möchte meine Instagram Seite zu einem Business Profil machen. Ich brauche dafür ja eine Facebook Seite. Die hab ich mir gerade gemacht aber Instagram findet diese Seite nicht. Jedes mal wenn ich drauf gehe, wird meine Facebook Seite nicht angezeigt, nur der Button, dass ich eine Erstellen kann falls ich noch keine habe. Aber ich besitze ja eine.. Kann mir jemand sagen woran des liegt? Ob ich vielleicht bei den Einstellungen auf meiner Seite noch was machen muss etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?