Lieber Arma 3 oder H1Z1 King of the kill?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das kommt drauf an welchen Grad an Realismus und Taktik du dir wünschst.

Arma hat allgemein von beidem sehr vieles und man muss sich dementsprechend auch ein wenig mehr damit auseinandersetzen um verschiedene Taktiken auszuarbeiten.

H1Z1 ist zwar auch relativ realistisch, allerdings ist es meiner Meinung nach eher darauf ausgelegt das man schnell eher Spaß damit hat da man auf weniger Dinge achten muss (Und es weniger verbuggt ist >.<)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShoXeD420 28.05.2016, 13:07

ArmA is nich verbuggt, das sind nur ungewollte features :D
Außerdem ArmA mit Mods wie Enhanced Movement, Ace u.s.w. ist ArmA mit Abstand die beste Militär Simulation die zur zeit erhältlich ist.

0
MrShield 28.05.2016, 13:08
@ShoXeD420

Stimmt, alles Features ^^

Ja, Arma 3 ist auf jeden Fall die beste Militärsimulation die es im Moment auf dem Markt gibt, da kann man sagen was man will :)

0

Was möchtest Du wissen?