Lieber anrufen oder persönlich vorbei gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Meike17009,da die Bewerbung schon zwei Monate zurück liegt ,würde ich davon ausgehen,dass diese Position  ein anderer Bewerber bekommen hat.Ich würde nach anderen Möglichkeiten suchen und Bewerbungen hinschicken.Mit freundlichen Grüssen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und nachfragen. Leider ist es heutzutage scheinbar üblich, keine Ablehnungen zu versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie anzurufen und sie darauf anzusprechen. Du müsstest wissen, wie es weitergeht. Eine weitere Bewerbung ist nicht nötig, da sie sich ja nicht darauf meldet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal anrufen und fragen ob die Bewerbung auch angekommen ist. Wenn ja, die nächste Frage ob das Auswahlverfahren schon abgeschlossen ist. Wenn nicht fragen ob Du deine Bewerbung vorbei bringen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?