Lieber analsex statt normalem sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides.

Hallo Luca...

ehrlich gesagt kann man so pauschal gar nicht beantworten, weil die Vorlieben und die Empfindungen sehr individuell sind. Wenn der männliche Part darauf steht, ist Dessen Vorliebe nach seiner persönlichen Empfindung zu richten was ihm besser gefällt (vaginal oder anal). Bei Frauen kommt es ganz darauf an wie sie am Besten zum Orgasmus kommen. Es gibt Frauen, die bekommen nur klitorale Orgasmen durch Stimulation der Klitoris. Es gibt Frauen die bekommen nur vaginale Orgasmen durch Stimulation der Vagina (also von innen). Und es gibt Frauen die nur zum Orgasmus kommen, wenn sie klitoral und vaginal stimuliert werden. Frauen, die nur klitorale Orgasmen bekommen, wird man wohl nur schwer für Analsex begeistern können. Es gibt ja diesen analen Orgasmus, den ich ursprünglich auch nur für eine Erfindung der Männer anfangs hielt. Aber nein...es gibt ihn wirklich. Google hat mir verraten, dass Frauen die einen analen Orgasmus hatten nur noch selten vaginalen Sex möchten, weil der anale Orgasmus wohl viel intensiver sein soll. Einen analen Orgasmus kann Frau aber wohl nur bekommen, wenn sie auch vaginale Orgasmen bekommt. Beim Analsex wird durch den Enddarm der G- Punkt in der Vagina intensiv stimuliert. Das soll funktionieren, weil Vagina und Darm nur durch ganz dünnes Gewebe getrennt ist. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe mich aus Neugier intensiv belesen. In einem Forum hatten sich Männer sogar darüber beschwert, dass ihre Frauen "nur noch" anal Sex haben wollen seit dem sie einen analen Orgasmus hatten und die Männer deswegen nicht mehr an das "heilige Schmuckkästchen" ran dürfen. 

Aber egal wie...hauptsache beide fühlen sich wohl und haben Spaß ;-)

L.G. Ali

Lieber bestimmt nicht. Es ist mehr eine Gelegentliche Alternative zum normalen Sex, eine Abwechslung sozusagen. Aber dass es einem komplett lieber ist als der normale Sex halte ich für Absurd.

Das kommt ganz auf die Frau und auf dich selber an. Ich würde sie einfach mal fragen, ob sie denn darauf Lust hätte. Wenn ja dann probiere das ganze mal aus. Doch achte auf ihre Reaktion, denn das kann für manche Frauen einfach nur schmerzhaft sein.

Geschmacksache sagte der Affe, nachdem er in die Seife gebissen hatte 😊

Das ist sicherlich Geschmackssache...

Jedem das sein, das muss jeder selbst wissen. Bei mir jedenfalls nicht. Aber wenn du das lieber magst, dann mach es auch, wenn du einen Partner hast, der/die das genauso sieht.

Was möchtest Du wissen?