Lieber Alternativtintenpatronen kaufen für meinen Canon MG6852 oder selbst befüllen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kaufe für meinen Canon 7100 schon immer Nachgemachte.Die kommen teilweise aus den USA oder Schweiz.Funktioniert alles Perfekt,mit den Chip gab es auch keine Problem und für einen Satz (6Patronen) so um die 30€

Beim Nachfüllen die Sauerrei,dann bekommst die Farbe nich von den Händen ab,du brauchst so ein Gerät für den Chip.Nein Danke.

Ich dachte man kauft spezielle Tanks und damit wäre es erledigt? Kannst du mir sagen wie das konkret geht?

0
@Ellpeg

tanks oder Patronen,ich mach das oline,www.Druckerzubehör.de gebe meine Druckertyp ein,musst nur Aufpassen,die verkaufen auch druckerpatronen ohne Chip,meißt ganz unten auf der Seite hast du dann einen Satz und den lege ich in Warenkorb.

Den Drucker machst vorn auf,Drückst an der Patrone den Hagen nach vorn,nimmst die Alte raus,Neue rein,Probedruck,Fertig und keine sauerei

0

Kauf die nachbauten, da hast du weniger Sauerei es sei denn, du druckst wirklich sehr sehr viel. 

Die sind auch richtig teuer :( hab ich gerade gesehen.  

Dann doch lieber füllen.  

Hallo spricht etwas massiv gegen den Drucker? Ich könnte ihn noch zurückgeben er ist noch verpackt. Was kosten denn die Alternativpatronen? Kann hier g ade nicht richtig recherieten ....

1
@Jensen1970

hallo hab jetzt wieder mein Internet und mein PC hier.. hoffentlich siehst Du den Kommentar noch.. :-)

Hey wenn ich also die Patronen, dh einen Doppelsatz bestelle, das sind ja dann 3,89,- Euro pro Patrone, die haben einen Chip steht mit dabei. Kann ich die dann einfach einsetzen und gut ist?

Oder gibt es da mit irgendwas Ärger, was man umgehen muss, um diese Patronen die Du gepostet hast, nutzen zu können?

P.S. hab den Drucker behalten :-)

1
@Ellpeg

Wenn dein Drucker mit in der Liste steht so funktionieren die ohne Probleme. Du musst da nichts mehr einstellen oder sonstwas. 

Die Patronen werden bestimmt noch billiger, warte noch mit dem Kauf.  

0

Hier für alle, die den gleichen Drucker haben, hier eine Empfehlung.

Ich habe den Canon PIXMA 6852 und wurde jetzt fündig bei KMP. Die verkaufen aber nur an Händler. Aber man bekommt die Orginal KMP Patronen bei einigen Shops, sogar billiger als auf der KMP Homepage selbst!

Der Patronensatz kostet bei 5 XL Patronen nur 35,- Euro plus 5,- Euro Versand. Die KMP Patronen wurden empfohlen von Herrn Schnurer in der C´t Fernsehsendung, als es sie noch gab. Diese Tinte soll für Canondrucker die beste sein.

Link zum bestellen: (der Shop bietet eine Bestellung ohne das Anlegen eines Kundenkontos, einfach in den Warenkorb legen und der Bestellung ohne Registrierung folgen)

https://www.druckerzwerge-shop.de/KMP-Multipack-C107BKXV-ersetzt-Canon-PGI-570XL-PGBK-CLI-571XL-BK-C-M-Y

:-)

Was möchtest Du wissen?