lieber alleine sein... unsozial oder nicht beziehungsfähig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehrlich gesagt, klingt das gar nicht dämlich! Du hast einfach noch keinen Menschen getroffen, der dich wirklich verzaubert hat, aber das kommt noch. Wenigstens merkst du dann daran, dass die Person beziehungstechnisch zu dir passt, wenn sie dir nicht auf die Nerven geht! :D

Heii :) Nein , ganz sicher bist du nicht beziehungsunfähig ! Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden. Denn der richtige wird dich bestimt icht nerven. Ich spreche aus Erfahrung ;) such nicht nach ihm, und mach weiter dein Ding. Hab Spass ! Irgendwann ist es dann soweit. Viel Glück :p

OMG geht mir genauso :D !!!!

Also ein mittel dagegen gibt es irgendwie nicht glaube ich :/ . Ich liebe meine Freundin z.B wirklich von herzen , aber ich brauch einfach meien Zeit für mich und das lange und oft ^^ .

victorya94 02.07.2013, 13:33

na wenigstens bin ich nicht alleine damit :D das beruhigt mich ja schon mal zumindest etwas^^

0

Vielleicht bist du auch Homosexuell oder sogar Asexuell, sammel Erfahrungen, leb dein Leben, gib dir Zeit. Das ist nichts schlimmes

Was möchtest Du wissen?