Lieber alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du erschöpft oder so... aber Versuch auf garkeinfall den Kontakt mit den abzubrechen und nicht immer absagen, manchmal kann es für einige schön sein alleine zu sein aber für immer alleine zu sein? ...

Vielleicht bist du einfach eine Person, die es mehr genießt alleine zu sein, als mit Menschen. Ist nichts schlimmes aber dabei.

Versuch aber nur nicht den Kontakt mit ihnen zu verlieren, wenn du immer absagst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Drama, Freunde

Geht mir auch so.. Wenn ich da wüsste, vielleicht bist du erschöpft, denn das bin ich auch oder empath wie ich auch

Wobei mit mein besten feeurknd verbringe ich zur Zeit jedes Wochenende alle anderen scheisse ich von mir weg

0

Ist bei mir auch so...vielleicht habe ich mich einfach daran gewohnt, alleine zu sein, wegen corona aber ich finds nicht schlimm, ich glaube dass es vielen so geht

Was möchtest Du wissen?