Lieber allein als bei anderen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Empfinden nicht gerne mit mehr als 2 Leuten im Gespräch oder so Beisammen sein ist verständlich . Ein Gruppenjubelmensch ist nicht jeder Mensch. Aber Dein verlangen immer im Bett zu bleiben ist bedenklich , weil eine Depression zu vermuten ist. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Du kannst Dich gut selber einschätzen , wie man  aus Deinem Schreiben erkennen kann. Vielleicht wäre ein Tier für Dich gut, auch wenns nur eine Springmaus ist ^^dann spürst Du Verantwortung über das Tier und Dein Leben bekommt einen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nicht danach ist raus zu gehen, ist das manchmal so. In deinem Alter gibt es so Phasen eben. Versuch offener zu sein und verdränge diese lustlosen Gedanken. Zur not musst du dich eben dazu zwingen, da zu bleiben wenn du eigentlich heim willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, hab mich dann auf Schule und Beruf konzentiert aber wurde durch den Erfolg immer mehr mit Leuten zusammen gebracht, aber dass kommt mit der Zeit und man gewöhnt sich dran. Vorallem machts auch spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?