Lieber 187erz oder Bon Jovi oder doch gleich Metallica ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musikgenre... ich beschränk mich da nicht nur auf eins. Hauptsächlich hör ich aber Metal und Core. Dann noch Rock, Klassik, ein wenig Old School Hip Hop und sogar ein paar wenige Pop Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

good old rock n roll ;)

am liebsten die classics oder richtung alternative, in letzter zeit auch wieder mehr metal *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80er Metal, Synthwave, Klassik, Chillstep.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschränke mich ungern auf nur ein Musikgenre.

Kann alles enthalten:
System of a Down
Morlockk Dilemma
Necro
JAW
Retrogott
MF Doom
Jeremy Soule
Parkway Drive
Heaven Shall Burn
Alte Werke von Eminem / Dr. Dre

Aber auch Klassik, Ambiente, russische Gitarrenmusik, Deep House, Dupstep, Grunge, Electro und EDM.

Alles was einem akustisch gefällt oder einen gewissen künstlerischen Anspruch hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H6r6rk6re, death Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?