Lieber 10m HDMI oder 10 Scart Kabel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das mit dem HDMI kabel ist vom quali bis zum signalstärke besser. Was aber ein teurer spaß wird. Kommt drauf an was für ein freak du bist und auf was du wert legst ich persönlich würde HDMI kabel verlegen=) aber die erste variante ist die kostenbessere was auch viel spaß macht=)

Muss ich denn mit starkem Verlust rechnen bei der Scart-Kabel-Variante? Ich meine es handelt sich ja "nur" um den Ton. Wenn dieser weiterhin in normaler Qualität übermittelt wird, genügt mir das. Und zu welcher Preisklasse sollte ich bei den HDMI Kabeln greifen?

0
@bembosa

ich habe die PureLink Zertifiziertes v1.3 HDMI ich glaube 10m kostet zw. 70 und 80 euro was gut ist für den preis. der Ton ist derselbe...

0

Was möchtest Du wissen?