Lieber 1 Hamburger pro Woche oder 4 pro Monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein durchschnittlicher monat hat 30.4375 tage und 4 wochen sind 28 tage.

(H=Hamburger, T=Tage)

4 H / 30.4375 T = 0.13142 H/T 

4 H / 28 T = 0.14286 H/T

bei 1H pro Woche isst du also ca. 0.011 Hamburger pro Tag mehr. Es ist also gesünder wenn du 4 Hamburger pro Monat isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnymurmel
09.10.2016, 14:31

super Antwort....  ;-))

0
Kommentar von johnfussball
09.10.2016, 14:48

srry, ich meine pro stuck, also 4 Hamburger am Stück.

0

Nicht ist gesünder, denn Hamburger gehören an sich nicht zum gesunden Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da am Ende des Monats der Unterschied ? ;-))

.... ob ein Hamburger "gesund" ist - musst du selbst beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie schmutzig die hände sind, der in der mcdonalds küche steht und mit seinen hände in deinem hamburger rumfummelt. Und das dort  grad nicht die oberschicht dort arbeitet sollte schon bekannt sein

Du kannst nur hoffen, dass er sich die nach dem toilettengang oder wie viele leuten er grad hände geschüttlet hat jedesmal seine hände gewaschen hat.

Ich find das echt ekelhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?