Liebe,Philosophie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß jetzt nciht wie alt du bist, aber meistens liegt es an der Pubertät

und natürlich denke ich das auch, ich habe sehr lange die selben Gedanken gepflegt, aber was will man mit so vielen Typen um sich herum, wenn man nur einen richtigen braucht

zweifel nicht so an dir, du hast bestimmt auch irgendwelche Besonderheiten, die andere an dir wert schätzen und ich kann mich nur wiederholen, lieber einen richtigen als tausend falsche ;)

lern einfach den Menschen um dich herum etwas zu vertrauen, wenn sich ein Junge in dich verliebt und dich toll findet, dann liebt er auch DICH und nicht deine beste Freundin

wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder einfach mal weitere Tipps, ich bin gerne dafür offen

LG Monique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?