Liebe..oder was auch immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Du hast nichts von ihr. Schließ mit der Sache ab oder warte auf den nächsten Winter wenn die Eishalle wieder auf ist. Vielleicht kommt sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, muss ja nicht heißen das es bei ihr gefunkt hat während eures Blickkontaktes. Aber die Situation ist es schwierig vielleicht siehst du sie ja in der Gegend wo die Eishalle ist und traust dich dann sie anzusprechen. Falls nicht ist es das beste sie zu vergessen vielleicht ist es ja keine Liebe vielleicht bist du nur an ihrem Aussehen fasziniert und einfach interessiert an sie. Oder suche sie im Internet aber wird schwierig wenn du ihren Namen nicht kennst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samijazzl
10.07.2016, 18:54

Hast einfach*

0

Das ist natürlich heftig. Aber sich jetzt Vorwürfe zu machen, bringt nichts. Versuch, sie zu vergessen und eines Tages wirst du sie eventuell wiedersehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche nur war es bei mir in den Ferien ich würde warten bis die eislaufsaison wieder kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?