Lieben wirklich alle Jungs nur Mädchen, die saufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Ich denke nicht das es nur noch so welche Typen geben. Die meisten haben aber leider schon einmal geraucht, getrunken oder Drogen genommen.

Ich bin einer der einzigen, die nichts von den dreien getan hat. Liegt aber wohl auch eher dran das ich eher wie ein Mädchen denke und mich Verhalte.

Also nochmal: Dadurch, dass du sehr wenig Kontakt hast, bzw an einer Mädchenschule bist, kannst du dich sicherlich nur aus Erfahrungsberichten deiner BFF glauben schenken. Allerdings siehts glaube ich - noch - anders aus momentan.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (männlich, fast 18) verabscheue Alkohol, Zigaretten und jegliche andere Art von Berauschungsmitteln. Du hast also schon mal einen gefunden, der anders ist als die meisten anderen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich kenne sehr viele die dies nicht tun es gibt genug "normale" und warte einfach ab der richtige kommt, weil so wie du das beschreibst klingt es nicht nach dem Traum schwiegersohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Das wäre ja Blödsinn. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, sonst gäbe es keine trainierten Jungen. Es gibt genug Jungen die zwar mal was trinken aber sich nicht jedes Wochenende total besaufen. Von welchem Alter reden wir denn ungefähr? Ich rede von 16 ^^. Mädchen die Keine Drogen nehmen wirken einfach nur süß 😊 aber das ist ja nichts schlimmes bei nem Mädchen. Es sollte dir aber nicht aus machen dürfen mit Leuten unterwegs zu sein die rauchen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch noch Jungs die nicht saufen, trinken oder Drogen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?