Lieben, Verliebt sein oder einfach nicht allein sein wollen?

7 Antworten

es muss nicht umbedingt heisen das du in ihn verliebt bist es kann auch sein das du dich einfach gut mit ihm verstehst und dich wohl bei ihm fühlst wie beste Freunde eben wenn dabei aber so ein Kribbeln im Bauch ist und du nur bei ihm sein willst und es liebst ihn zu umarmen und so dann ist es warscheinlich so das du verliebt bist und Liebe ist es dann wenn es auf gegenseitigkeit ruht :)

Naja. Es gibt bisher keine körperliche Nähe zwischen uns. Aber das würde ich mir wünschen. Aber wir sind beide so ne Gefühlskrüppel

0
@kiko18

dann kanns leicht sein das du verliebt bist

0

Wenn das derart uneindeutig und wechselnd ist, würde ich sagen, Du versteigst Dich schlicht in Deine Imaginationen von potentiellen Verhältnissen. Ohne Vollzug sind das alles innerweltliche Vorgänge.

Ciao, du hast eine weitere Möglichkeit nicht aufgezählt: Vielleicht magst du auch nur das Gefühl, "verliebt" zu sein. Das gibt es auch oft!

Hinterherrennen oder loslassen?

Ich hab sie vorgestern wieder getroffen ,wir waren mit Freunde unterwegs ich war komplett am arsch. Obwohl sie weiß dass ich noch verliebt bin hat sie die ganze Zeit versucht mich eifersüchtig zu machen und zwar mit ein Kumpel von mir. ... Ich fühle mich so schlecht und es ist so als ob die Welt runter geht .ich hab mich noch nie so gefühlt Ich will sie wieder

...zur Frage

Wieso muss man an jemanden denken indem man nicht verliebt ist?

Also ich und Kim (Junge.) sind gut befreundet. Aber ich muss immer an ihn denken, egal wo ich bin oder was ich mache. Aber wenn wir mal Körperkontakt haben, (z.b Umarmen.) dann fühle ich nix. Kein Bauch kribbeln nix. Also kann ich ja nicht in ihn verliebt sein oder? Wieso muss ich dann aber immer an ihm denken?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, fühle mich aber zu noch jemand anderem hingezogen?

Hey^-^ Ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich habe vor ca einem Monat jemanden online kennen gelernt, wir haben fast jeden Tag geschrieben und haben "telefoniert" (Discord), und jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Er sich auch in mich, ich weiß es ging etwas schnell aber naja. Trotzdem muss ich ab und zu an jemanden aus meiner Schule denken, den ich etwas länger kenne, sozusagen meinen früheren Schwarm. Er hat mich auch gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen, ich mag ihn zwar etwas mehr als normal, bin aber nicht direkt verliebt...und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ich war so überrascht dass ich zugesagt habe. Was soll ich jetzt tun? >.<

...zur Frage

Noch nie verliebt gewesen (w/13)?

Also ich bin 13 Jahre alt, die meisten meiner Freunde haben schon boyfriend/girlfriend und ich hab so das Gefühl mich noch nie in Irgendjemanden verliebt zu haben also wirkllich in gar Keinen und noch nie. Manchmal fühle ich mich so zu ein paar Jungs hingezogen aber wenn ich dann Inne halte und mich frage: Was will ich überhaupt, merke ich, dass ich eigentlich nur von Ihnen gemocht werden will und sie im Endeffekt sogar korben würde ... das ist irgendwie merkwürdig oder ?

Wer hatte mit 13 schon Freund/Freundin ?

...zur Frage

Was denken Männer über 16/17 jährige?

Könnte ich als 16 jährige/ fast 17 als eine 'Beziehungspartnerin' für jemanden 5-10 Jahre älteren in Frage kommen ? Ich fühle mich nur älteren sehr hingezogen. Das bedeutet, ab dem alter 21 bis 26/27. Sie sind für mich attraktiver. Bin auch eher reifer als andere in meinem Alter. Kann mit Jungs in meinem Alter nichts anfangen und viele schätzen mich auf... 18/19, weil ich auch älter aussehe. Was denken denn ältere über jüngere ? Anziehend ?

...zur Frage

Verliebt in jemanden den man nicht kennt?

Warum fühle ich mich so richtig zu jemandem hingezogen, den ich noch nicht einmal live gesehen habe? Ich muss andauernd an ihn denken, kenne aber lediglich sein Aussehen und seine Bewegungen von Bildern und Videos. Das ist doch nicht normal? --> (es handelt sich nicht um einen Star oder Berühmtheit!!, sondern um eine "normale" Person und ich denke es ist auch mehr als nur ein bisschen schwärmen.. er nimmt irgendwie all meine Gedanken ein.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?