Lieben sich meine Eltern noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Liebe unterliegt mit den Jahren einem gewissen Wandel. Die Sturm und Drang Zeit ist vorüber und andere Dinge wie Verantwortung, Pflichten aber auch das verlassen können, sich gegenseitig unterstützen zum Beispiel sind auf den Plan gerückt. Die Liebe selbst hat ja auch viele Gesichter und manchmal sieht man sie erst wenn es zu spät ist. Sicherlich wirst Du diese Frage nicht so ohne weiteres stellen können und möglicherweise würdest Du Deine Eltern vor ein ganz schönes Problem stellen wenn sie Dir diese Frage auf Anhieb beantworten sollten. Ich mache Dir einen Vorschlag, beobachte Deine Eltern, ihre Gestik und ihre Mimik und dann ziehe daraus ganz eigene Schlussfolgerungen.

Dein Vater fragen etwas zu unternehmen.. mit der ganzen Familie (also mit deiner Mum). Wenn ihm kein guter Grund einfällt nicht hinzugehen, also nur eine Ausrede hat, dann stimmt etwas nicht.

Man könnte ja auch nachts vor deren Schlafzimmertüre mit lauschen was die so alles reden bevor die beiden eingeschlafen sind. Aber dann wärst du vielleicht mit einem schlechten Gewissen behaftet ;)

Natürlich denkt man wenn seine Eltern sich küssen oder ´sie miteinander schlafen das sie sich lieben aber du soltest dich nicht darauf verlassen .Geh hin und rede mit beiden und frag sie selbst das ist am besten ,denn dafür haben wir hier keine Formel oder so rede mit deiner Mama und deinem Papa

ja aber das kommt doch komisch wenn ich frage: Papa, liebst du Mama eig. noch?

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen