Lieben sich Aki und Kana? ( he's my vampire)

1 Antwort

Ja es gibt ein paar eindeutige Szenen wo klar wird das sie zueinander gehören.

Aber da ich nicht Spoilern möchte,gehe ich nicht auf die Szenen ein!

Viel Spaß beim weiterlesen;)

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Akame Ga Kill Manga Ende Frage (Spoiler)?

Hat Tatsumi sich am Ende des Mangas eigentlich zurück in einen Menschen verwandelt ich hab das nicht so ganz verstanden weil man ihn ja am Ende in Drachenform sieht?

Danke schon mal im vorraus.

LG

...zur Frage

Vampire Diaries Happy End?

Bitte keine Spoiler zur Finale geben denn ich bin noch nicht so weit... ich wollte nur fragen ob Vampire Diaries am Ende ein happy end haben wird.

...zur Frage

Wird Toka schwanger? An die die denn englischen Manga lesen bzw gelesen zu ENDE haben? Und mehr Spoiler Fragen?

Also online hab ich gesehen das Kapitel 178 ende von TG: re ist. Und an die denn Manga da zu ende gesehen haben, was wird auch Ken und Toka? Bzw wird Toka schwanger, da in band 12, ja undso, habe aber denn noch ned. Und wird an ende des Manga: re Hide noch leben? Bzw mit wem wird Ken leben oder vllt beide zsm irgendwie. Und schafft Ken sein Ziel die Ghule und Menschen zsm zu bringen?

Bei Kapitel 179 sieht man nur Ken und Hide!

Das sind ja Spoiler Fragen also nur heraus mit die Antworten!

Aber wieso kann man online nur paar Seiten lesen und ned denn ganzen Manga, könnt ihr wirklich denn ganzen Manga lesen?! Will nur wissen ob ihr es könnt, nicht wie das geht.

...zur Frage

ist he's my Vampire abgeschlossen?

hallo ^^

ich hab mir gestern den Manga He' my Vampire gekauft ^^ jetzt wollte ich fragen ob der Manga schon abgeschlossen ist und wenn nicht wie viele Bände denn noch in Vorbereitung sind ^^

Lg und vielen Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?