Lieben Shiro und Mephisto sich?

5 Antworten

Es gibt keine Anspielungen dazu das die sich lieben.

Mephisto hat mit Yukio und Rin seine ganz eigenen Pläne, was wohl auch ein Grund es warum er Shirou nicht verraten hat.
Es hat doch nur Vorteile für ihn wenn Rin stark genug wird um Satan zu besiegen.
Und außerdem ist es ja mehr als offensichtlich das er sich immer wieder über Rin's Fehler amüsiert.

Und in einer Sicht sind Yukio und Rin auch seine jüngeren Halbbrüder (auch wenn ihn das jetzt vielleicht nicht mal interessiert)

Aber Hey wenn du sie shippe sie so viel du willst. Es gibt so viele Beziehungen in Fandoms die nie real werden oder real sind und trotzdem von Fans geshippt werden. So lange du Spaß daran hast.

Natürlich nicht. Es gab absolut keinen Hinweis auf eine romantische Beziehung zwischen den beiden. Mephisto hat mit Rin und Yukio seine eigenen Pläne.

Und nochmal: shippen ist an sich okay, aber was du hier immer wieder mal abziehst ist übelst penetrant. Willst du Antworten oder nur deine Meinung bestätigt sehen?

Ich weiß ja nicht ob das im Anime noch vorkommt, weil ich nur den Manga lese.
Daher Achtung möglicher Spoiler.
Mephisto ist ebenfalls ein Sohn von Satan, daher sind Rin und Yukio seine Halbbrüder. Ich denke nicht, dass das der große Grund war, aber sicher einer davon.

Desweiteren spielt es ihm nur in die Karten, dass Rin Satan töten will um Shiro zu rächen, äußerdem dürfte er ein sehr guter Verbündeter sein.

Was möchtest Du wissen?