Lieben ohne Schmetterlinge im Bauch?

3 Antworten

Schmetterlinge im Bauch sind einfach eine Art aufgeregt sein/Nervosität. Keine zu haben kann in diesem Fall auch bedeuten dass ihr beide euch beeinander von anfang an sehr wohl gefühlt habt.

ich denke ihr habt schmetterlinge im bauch aber wisst es nicht außerdem müssen keine schmetterlinge exestieren solang ihr euch liebt ist doch alles super

Ihr liebt euch, es muss nicht jedes Zeichen auf jeden stimmen 

Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

Ich (w, 15) hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch - heißt das automatisch, dass ich noch nie verliebt war? Ich glaub nämlich schon, dass ich gerade verliebt bin... Aber geht das ohne Schmetterlinge? :I Ich habe immer nur so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihm schreibe oder rede... Ist das nur Nervosität? (Habe außer ihm nämlich keine weiteren männlichen Freunde)

Er ist 16.

...zur Frage

Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

Ist das normal? Wenn ich Herzklopfen habe aber keine "Schmetterlinge im Bauch" wenn ich an meinen Freund denke? Heißt das ich liebe ihn nicht wirklich und bilde mir das ein? Meine Freundin sagt sie hat diese Schmetterlinge im Bauch... Ich hatte sie noch nie

...zur Frage

Reflexion in Religion?

Ich muss eine Reflexion zu einem Themengebiet in Religion von dem letzten Halbjahr schreiben. Ein Thema wäre beispielsweise "Liebe", also das Verliebtsein, Scheidung, Ehe etc.

Mein Problem ist, dass ich noch nie eine Reflexion geschrieben habe und im Internet nur Erklärungen für Reflexionen über einen Beruf/Praktikum finde.

Wäre also sehr nett, wenn hier jemand wüsste wie man sowas schreibt :)

...zur Frage

Bauch tut weh vor verliebtsein -.- (:

Also ich wollte grad ins bett gehn aber da ich unglaublich in einen jungen verliebt bin kann ich nicht schlafen-.- das bauchkribbeln (schmetterlinge im bauch) tun weh!!!! Ich muss dauernd an ihn denken!!!

was soll ich machen?! ^^

Danke LG :* <3

...zur Frage

Haben Männer auch Schmetterlinge im Bauch beim Verliebtsein?

...zur Frage

Müssen die Schmetterlinge im Bauch immer durchgängig da sein?

Jo Leute ! Ich hab seit kurzem eine Freundin und habe folgendes Problem. Ich spüre nicht immer diese Schmetterlinge im Bauch . Das heißt immer wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir oder wir irgendetwas zsm machen habe ich diese aber wenn ich jetzt mal nicht bei ihr bin oder etwas mit ihr mache sind sie nicht immer unbedingt da ! Kann ich trotzdem mit ihr zsm sein ohne schuldgefühle zu bekommen ? Müssen die Schmetterlinge im Bauch immer durchgängig da sein? Lg ITowk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?