lieben ohne ihn jemals gesehen zu haben?

5 Antworten

Auf der einen Seite muss man natürlich im Internet vorsichtig sein, da du keinen Beweis dafür hast, dass er auch wirklich der ist, der er vorgibt zu sein. Das wirst du aber wohl auch von allen anderen hören.

Auf der anderen Seite hat meine Schwester ihren jetztigen Freund auch übers Internet kennengelernt, genauer gesagt über Teamspeak bei einem Spiel, von daher kann es gut sein, dass man sich in jemanden verliebt, den man noch nie gesehen hat

Ich wäre erstens vorsichtig und zweitens kann er in Wirklichkeit ganz anders sein. Deswegen halte ich es nicht für gut sich übers Internet zu verlieben. Was er gesagt hat kann alles gelogen sein

Gefühle können sich sehr schnell bei Sympathie entwickeln, aber es kann ganz schnell sich ändern, wenn man die Person doch mal in live sieht, da man sich beim Schreiben anders verhält als im realen Leben.

Ich denke man kann sich im Internet verlieben, aber du solltest vorsichtig sein, dass du nicht zu viel mit dem Schreiben verbringst, da die Chancen auf ein Treffen oder sogar eine Beziehung mit ihm wegen seiner Freundin eher unwahrscheinlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Beziehung nur übers Internet?

Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet kennengelernt. Wir schreiben nur aber irgendwie bedeutet mir diese Person sehr viel. denkt ihr es ist möglich eine beziehung zu führen wenn man nur über Whatsapp schreibt?

...zur Frage

Ist es möglich sich nur übers chatten zu verlieben/verknallen?

Also ich hab einen Typen über Tinder kennengelernt und schreiben jetzt circa seit einer woche über whatsapp. Und wir schreiben wirklich ständig.

Und wir verstehen uns echt richtig gut und erzählen uns soo viel. Ich hab ihm sachen von mir erzählt, die ich noch nie jemanden anvertraut habe aber bei ihm wars mir egal. Weil ich auch wusste das uns 150km trennen. :(

Und ich weis, dass es gefährlich ist mit jemanden nur übers internet zu reden weil man ja nicht weis wer des ist und bla bla bla.. Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass er mir nichts vormacht. (Haben auch schon sprachnachrichten geschickt und hab halt auch über insta fotos von ihm gesehen)

Ich bin einfach so traurig, dass wir soweit auseinander wohnen. Er meinte auch ja ist echt blöd aber dann mach ma halt des beste drauß. Ich weis auch nicht was mit mir los ist aber er kennt mich, so dumm es auch klingt, mit am besten. Und er wirkt so sympathisch und auch von den hobbys passts und aussehen sowieso, da wir uns eben über tinder kennengelernt haben. Und beim schreiben hatte ich auch irgendwie des gefühl, dass er ähnlich denkt/fühlt wie ich.

Ich hoffe einfach irgendwer versteht mich und kann mir irgendwie helfen oder einen rat geben oder hat ähnliche erfahrung..?

Danke jedem der sich die Mühe macht des zu lesen.

...zur Frage

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

Kann es gut möglich sein, dass man sich in jemanden verlieben kann den man nur übers Internet kennt? Damit meine ich das man nur über soziale Netzwerke und über Whatsapp chattet und sich noch nie persönlich gesehen / getroffen hat.

...zur Frage

Kann man sich übers Internet verlieben?🙈😍?....v?

Denkt ihr man kann sich übers Internet verlieben
Ps: schreiben bald seit 1 Jahr

...zur Frage

Bin ich depressiv/krank im Kopf?

Hi,
bin m/17.

Ich habe in den letzten 4 Monaten nur geweint. Nur geweint.

Ich bin nur 173 cm groß und habe 94kg. Stark zugenommen davor ein glücklicher Junge. Ich habe so oft gelacht, wertgeschätzt, geliebt..

Meine beste Freundin, einer der wenigen Mädchen mit denen ich 81kg schwerer Typ Kontakt hatte. Sie war immer für mich da, wir fuhren an den See, hatten Spaß.. für mich als Junge der zuvor unbeliebt war Neuland. Lernte offener zu sein, Menschen zu umarmen.. dann hat sie mich verlassen. In den Ferien habe ich ihr jeden Tag geschrieben, wie ein Stalker ihre zul. onl. zeit beobachtet.. ihr geschrieben wenn ihr Freund da war. Mein Fehler, ein dicker Junge kriegt eine beste Freundin von Gott geschenkt und gibt sie her.. mittlerweile habe ich mich mehrfach korrekt entschuldigt. Kontakt haben wir nicht mehr, sie hat aber neulich geschrieben das sie mich vermisst und ich meinte ich hol sie im Mai ab.. an meinem Geburtstag.. und wieder bekomme ich Hoffnungen.

Immer mehr Freunde nahmen Distanz von mir, immer wenn ich frage ob jemand Zeit hat kommt:

„Ne muss was machen“
<Keine Antwort>
„Muss lernen“
„Ne mir gehts nicht gut“

all sowas. Ich sitze jeden Tag im Zimmer ohne Plan was ich machen soll. Mein Leben vergeht. Andere haben ein Mädchen geküsst, waren am See mal grillen oder unternehmen einfach was mit ihren Freunden. Ich habe alles verloren und stalke praktisch nur. Soziale Netzwerke alle deaktiviert.. niemand folgt mir, es interessiert sich mittlerweile niemand mehr für mich. Die zweit beste Freundin antwortet mir auch nicht mehr auf WhatsApp, obwohl ich mich kaum verändert habe seitdem wir das letzte mal geschrieben haben. Ich bin schüchtern und alle sagen immer sooooo lustig, was auch bestimmt stimmt.. aber ja wollen nicht schreiben.

Niemand ist für mich da.. ich such einfach nur Liebe von meinen Freunden.. von jemanden. Das mal jemand zu mir zurückkommt.. bin im Fitness angemeldet habe aber niemanden dem ich zeigen kann „schau mal“ - die Person auf die ich stehe hasst mich ohne Grund..

Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen und dankefür die Hilfe

...zur Frage

Kann man sich übers internet verlieben

Hey leute,also meine freundin schwärmt die ganze zeit über so einen typen,den sie über das internet kennt und seid kurzem meint sie auch,sie liebt ihn . Aber ich frage mich,ob das gehem kann,kann man sich nur übers schreiben verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?