Lieben oder lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dann solltet ihr es erstmal freundschaftlich probieren und sehen wohin das führt. So können deine Eltern sicherer werden und du siehst wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die frage wie findest du ihn ? jeder kann ihn sch**ße finden das heißt aber nicht das du das auch musst. Klar kiffen ist keine gute sache wird es auch nie sein egal wie sehr man sich das einreden will. Aber man sollte für sich selbst entscheiden =D .  Ich hab mich auch mal in ein mädel verliebt das nicht besonders gut aussieht und alle meine freunde so du bist Dumm  bla bla bla aber  sie war lustig. Ihr akzent war so total süß XD sie sagte nicht lass uns die torte anscheiden sondern lass uns die tote anscheiden XD es hat sich so Angehöhrt hahahah =D. und vielleicht bringst du ihm auch vom kiffen ab =D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?