Lieben mich meine eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um sich ein richtiges Urteil bilden zu können,muß man beide Seiten kennen.

Wenn man was schlimmes verbrochen hat hilft schon mal 'ne Tracht Prügel.Ich glaube eher,das Du genauso verwöhnt werden willst,wie Deine reichen Klassenkameraden,nur,das Deine Eltern das nicht können und Du deshalb sowas schreibst.

Diese Aussage ist total dämmlich. Was hat das mit "verwöhnt" zutun nur ,wenn man liebe von den Eltern bekommt und ich glaub wohl kaum,dass ein Tracht Prügel gut ist , wenn man Misst baut. Einfach dumm diese Antwort .

0

Liebe kann sich durch viele arten äußern jedoch niemals durch gewalt. Wenn alles zu trifft was du sagst würde ich an deiner stelle es in bedracht ziehen mal eine vertrauens person diese dinge zu erzählen. Eine Vertrauens Person könnte ein Vertrauens-Lehrer sein. Oder jemand aus deiner Familie dem du vertraust (Onkel, tante, Oma, ...). Es gibt auch öffentliche stellen an die man sich wenden kann. Nimm gewalt, sei sie seelisch oder pysisch, nicht auf die leichte schulter dadurch kann ersthafter schaden entstehen. Viel Erfolg!

Gruss Zoecc

Wenn dass so schlimm ist wie hier beschrieben und du dich nicht geliebt oder so fühlst solltes du darüber nachdenken das Jugendamt anzurufen oder es deiner besten Freundin sagen dass sie anrufen soll und anonym bleiben. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen:)❤️

Dann solltest du dich an nahe Verwandte wenden. Rede mit diesen, also mit denen, denen du vertraust!

Wenn das stimmt, was du erzählst, dann lieben die dich nicht und du was wahrscheinlich nicht geplant. Ich würde zum Jugendamt gehen.

Was möchtest Du wissen?