Lieben meine Eltern mich noch wenn sie immer sagen du bist noch vor weihnachten weg?

3 Antworten

Ich finde es echt grausam, wenn Eltern so etwas zu ihrem Kind sagen.

Versuche mit Deinen Eltern darüber zu sprechen und schildere ihnen Deine Gefühle, wie verletzt und traurig Du bist.

Wenn Deine Eltern sich nicht äußern wollen, kannst Du Dich auch beim Jugendamt oder der Kummer Nr. (google) beraten lassen.

Alles Gute!

Setzt euch zusammen und redet drüber z.B. was sie an dir stört!

Wie alt bist du denn?

Selbstverletzung, Depressionen was soll ich tun?

Hallo ich bin 17 und seit einem halben Jahr ritze ich mich. Ich war schon in einer Klinik aber das hat mir fast nichts gebracht. Jetzt geht's mir wieder schlechter und ich glaub ich hab Depressionen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich welche habe? Ich kann nachts nicht schlafen, hab Selbstmord Gedanken, ich weine nachts viel und komm nicht zur Ruhe, ich bin fast nur im Zimmer, hab angst raus zu gehen, hab die ganze zeit beklemmendes gefühl in der Brust und im bauch, bin sehr reizbar und so weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll! Mit meinen Eltern reden kommt nicht in Frage! Ich bin am verzweifeln!! Und bitte nicht irgendwie schreiben dass ich damit einfach aufhören soll, wenn es so einfach ginge dann Würd ich hier nicht schreiben😐

...zur Frage

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht, was soll ich machen?

Ich hab seit kurzem einen Freund und meine Eltern mögen ihn überhaupt nicht. Es gibt da so ein Gerücht, dass er angeblich raucht und so weiter (meine Eltern mögen das nicht). Sie kennen ihn nichtmal und haben etwas gegen ihn. Ich kann mit meinen Eltern auch nicht darüber reden, weil sie immer sagen das ich schluss machen soll und mich von ihm fernhalten soll. Ich möchte aber nicht schluss machen, weil ich ihn zu sehr liebe. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Selbstmord Gedanken wegen bester Freundin?

Hallo also meine beste Freundin steht auf den selben Jungen wie ich sie hat mir das heute gesagt aber sie weiß nicht das ich auch auf ihn stehe und jetzt habe ich nicht nur sehr große Schuldgefühle sondern auch Selbstmord Gedanken ich habe Angst das sie sauer ist wenn ich ihr das sagen ich weiß wirklich kein Ausweg 😰

...zur Frage

Wie komme ich von Selbstmord Gedanken und vom ritzen weg?

Ich habe seit 3 Jahern Selbstmord Gedanken und ritze mich seit 4 Jahren,weil ich sehr viel Stress habe.Und mein Eltern wissen davon nichts das ich mich seit 4 Jahren ritze.Deswegen meine Frage wie komme ich davon weg?

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern dass ich selbstmord gedanken habe?

Ich habe selbstmord gedanken... ich will mich (vielleicht, wenn ich's noch überleb) in therapie begeben..... aber meine eltern wissen noch nix von meinen gedanken.... wie erzähle/erkläre ich es ihnen am besten???

Dankeschön im vorraus :)

♥♥♥lolacat♥♥♥

...zur Frage

Wie sage ich meine Eltern das ich eine Beste Freundin habe?

Hallo...Ich habe seit eine woche Beste Freundin und ich will das meine Eltern sagen aber ich habe angst weil ich moslem bin.

P.S. wir beide sind 16 Jahre alt

Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?