Lieben ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kann man das. Und ganz besonders, wenn es über einen längeren Zeitraum läuft. Das reale Treffen kann aber anders aussehen und ne Enttäuschung sein - muss es aber natürlich nicht. Es kommt drauf an, ob sich die Person online auch so präsentiert wie sie tatsächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 02:03

Ja keine Ahnung es ist halt auch so das wir viel telefonieren

0
Kommentar von ragazza001
07.09.2016, 02:15

Wenn man sich nur online kennt, weiß man leider nicht, wie es ist diese Person um einen zu haben...also so richtig neben sich im Alltag. Oder wie es ist, diese Person zu küssen etc. Aber das lässt sich ja durch ein (besser aber durch mehrere) Treffen herausfinden. Aber aufgrund seiner Persönlichkeit kann man auch jemanden lieben...oder zumindest diesen Teil.

Also ne Freundin hat sich mal mega in nen Typen im Netz verknallt. Die beiden haben ein halbes Jahr ständig miteinander geschrieben und telefoniert. Die Webcam war auch im Spiel. Als sie sich dann endlich getroffen haben, war sie geschockt. Sie haben ein Wochenende zusammen verbracht und er soll übel aus dem Mund gerochen haben (trotz schöner Zähne, Zähneputzen und Kaugummi). Das wars dann mit der Liebe

0
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 02:29

Oke danke dann pass ich wohl besser auf😅

0
Kommentar von ragazza001
07.09.2016, 02:30

Mach das ;)

0

Der Mensch entwickelt von Natur aus Gefühle zu jedem egal wodurch der Kontakt besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann nann,

Aber wenn du von liebe sprichst, hast du ja eine klare vorstellung  von der person. Es könnte natürlich sein das du die person auc wegen der internet sache ;) noch garnicht so gut kennst und da einiges auf sie projezierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann diese Gefühle entwickeln, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 01:46

Oke danke

0

Ja das gibt es , aber beim realen Treffen ist das Gefühl vorbei . Der Traum ausgeträumt, da die Realität anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieben und verlieben ist ein unterschied, wird viel zu oft verwechselt 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 01:47

Aber auch wenn man mit ihm eine Beziehung führt?

0
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 01:57

Ja das stimmt Mhm

0

Lieben definitiv nicht, aber verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy1
07.09.2016, 01:46

Danke

0

Was möchtest Du wissen?