Lieben Frauen mehr zu blasen oder Sex zu haben?

10 Antworten

Allgemein würde ich sagen, dass die Mehrheit der Frauen eher darauf steht irgendwann auch mal zur Sache zu kommen, heißt - Sex zu haben, da es beim blasen in erster Linie nur darum geht dem Mann glückliche Gefühle zu bescheren, aber wo bleibt da das Vergnügen der Frau ?

Selbstverständlich kann blasen auch der Frau gefallen und Freude machen, so ist es auch hoffentlich in der Regel, aber natürlich sollte der Mann auch Wert darauf legen die Frau zu beglücken, entweder mit ähnlichen Spielchen, also Vorspiel, Oralverkehr, oder/und mit Sex.

Sex ist ja deshalb so toll, weil beide gleichzeitig Spaß und Vergnügen an der Sache haben.

Natürlich gibt es aber auch eine Menge Vorspiel - Methoden, mit denen sich beide gleichzeitig glücklich machen können.

Wieder mal dieses -Entweder /Oder-. Warum muss man eins davon mehr mögen? Sex ist ein riesen Spielfeld und man kann alles miteinander kombinieren, etwas weglassen, anders machen etc. .

50 Prozent der Frauen haben eine erogene zone am Hals, deswegen würde ich sagen zu lecken

Eigendlich Mehr blasen, ich finde es erregt schon es im Mund zu lutschen, zu lecken und an der Eichel zu saugen, und den mann zu hören wie geil es ihn macht, Sex will glaub jeder auchmal haben, aber ist meine Meinung eher

Es gibt solche und solche, falls du einmal eine Frau befriedigt hast, kommst du auf die Antwort von alleine.

Was möchtest Du wissen?