Lieben Frauen im allgemeinen Den Duft eines Mannes (vom Parfüm)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt natürlich auf die Frau an. Grundsätzlich kann ein gutes Parfüm nicht schaden, ich denke der Großteil der Frauen findet das angenehm.

Persönlicher Favoriten: One Million - Paco Rabanne
J'ose - Eisenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAA OMG Männerparfüm kann wahnsinnig viel ändern!!

Beispiel: Bei mir an der Schule gibts einen nicht besonders attraktiven Jungen und als ich einmal hinter ihm stand roch er soo gut dass ich ihn anziehend fand. Dann war er wieder ein Stück weg, der Geruch war verflogen und er war wieder unattraktiv wie bevor ^^

Zum Duft selbst kann ich dir nichts sagen. Am Besten suchst du Dir mit Freunden was aus oder lässt dich von den Angestellten beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut riechen ist immer was feines. Ich mag am liebsten ck1 von Calvin Klein. Soweit ich weiß, ist das unisex und ich finde, dass es angenehm riecht und zu vielen Leuten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall also ich persönlich bevorzuge keine bestimmte Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen lieben den Duft von Blumen, daher würde ich Maiglöckchen Parfüm empfehlen, Eau de Toilette !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenwolf19
14.11.2016, 21:57

Oh ja ein Kerl der nach Blümchen riecht, wahnsinnig sexy ;D

1
Kommentar von lewei90
14.11.2016, 21:58

Bäääh! Ein Mann sollte nicht nach Blumen riechen (eine Frau übrigens auch nicht).

0

Diesel - Only the brave 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?