Lieben Frauen es sehr, von jemandem gemalt zu werden?

5 Antworten

an sich: ja (wobei es eine präferenzsache ist, aber ich rede mal aus meiner sicht)

es kommt drauf an, wie gut dich die frau kennt. wenn eure beziehung schon etwas intim ist, dann ist nackt auch möglich. aber lass es nicht zu lange werden. 20min können schon eine ewigkeit sein.

ja ok. haha ich male Menschen gerne. deshalb frage ich

0

Ich glaube es kommt darauf an wie gut der Zeichner ist. Wenn der Zeichner gut ist würde ich mich gerne zeichnen lassen. Aber bitte mit Kleidern.

ja ich glaube, dass ich ein guter Zeichner bin. 😂

1

Ich möchte nicht gemalt werden. Da mache ich lieber Selbstportraires, dann weiß ich, dass es nicht misslingt.

Warum sollte es überhaupt misslingen !

0
@Ankido

Weil ich mich selbst am besten zeichnen kann. Wenn andere mich zeichnen, erkennt man mich gar nicht wieder. Und ich will kein Phantombild von mir haben.

0

Was möchtest Du wissen?