Lieben Frauen das mann Sie unten leckt?

4 Antworten

Es ist sehr intim. Es braucht Vertrauen.

Also Nein.

Denn alle Frauen mögen es nicht.

Alle Frauen mögen es nicht bei / von allen Männern.

Sie entscheiden ob und mit wem und wann.

da habe ich nicht falsch gedacht also finde ich auch gut so.

Wenn eine Frau es ablehnt, also zum Beispiel nicht unter der Gürtellinie angefaßt werden will, SOLLTE man sich daran halten!

Am schönsten ist es natürlich, wenn es einer Frau nichts ausmacht,
komplett (evtl. bis auf tiefere Anusspiele) vom Freund angefaßt zu werden.
Dann kann man sie lecken, die Finger spielen lassen usw...
(Denkt eventuell daran, daß ihr euch die Nägel vorher auch an den Kanten schneidet bzw. abfeilt!)

@makeup66

Ähm. Am schönsten ist für jede was anderes.

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" nur selten zum Höhepunkt kommen, sind alternative Techniken gefragt. Cunnilingus (aka "Lecken") ist dabei aller Erfahrung nach die zuverlässigste Methode - daher lieben Frauen das Lecken in den allermeisten Fällen.

Hinzu kommt, dass ein geschickt erleckter Orgasmus deutlich intensiver werden kann, als die meisten anderen Orgasmen. Da man mit der Zunge am Kitzler und einer Hand auf dem Unterbauch besonders gut erspüren kann wie erregt die Partnerin gerade ist, kann man die Stimulation entsprechend steuern. Wenn man sie so eine ganze Weile kurz VOR dem "Point of no Return" hält, bis sie dem Wahnsinn nahe ist und darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, sind meist sehr intensive Orgasmen die Folge. So manche Frau squirtet dabei sogar... .

Wer das als Frau mal erlebt hat, will es in der Regel nicht mehr missen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du hattest noch nie ne Freundin! Oder? 😂😂

@JOSPY

Warum? Bei den letzten tausend Frauen hat es funktioniert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@JOSPY du sprichst mir aus der Seele! 😂

Unten? Also an den Fußsohlen? Weiter unten geht es ja nicht!

Kommt wohl drauf an, ob die Betreffende da kitzelig ist!

Ja also so ist es bei mir ich finde es gibt nix intimes in einer erhlichen und guten beziehungen und ich liebe es es ist finde ich eines der tollsten sachen in sex!