Lieben Frauen Blutpenise oder Fleischpenise?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Frauen mögen am liebsten Männer mit Pferdeschwanz, die dürfen aber auch eine Glatze haben"

Ist zwar eher eine Trollfrage aber naja.......

Gegenfrage: Was nützen 20cm wenn 2cm in der Mitte nicht hart werden?

Ich denke Frauen die Sex mögen ist das relativ egal, Hauptsache Er oder Sie kommt nicht zu kurz! (wortspiel wortspiel)

"Schiesst wenn ihr das weisse in den Augen seht" ist bei diesem Gefecht die falsche Wahl. Wohlmöglich dann noch "Erster" brüllen ist auch ein fataler Fehler.....

Das ist doch egal. Während der eine an Volumen noch zunimmt und der andere nicht spielt das keine Rolle. Am Ende tun beide ihre Arbeit

Tragen Frauen String Tangas um sich sexy zu fühlen und/oder um Abdrücke zu verhindern? Oder noch andere Gründe?

Warum tragen Frauen & Mädchen String Tangas? Ich bezweifle, dass es des Komforts wegen ist!

Einige Frauen argumentieren, dass sie mit Strings Abdrücke unter Hosen und Kleidern verhindern wollen, andererseits gibt es auch normale Po-bedeckende Unterwäsche ohne dicke Nähte (seamless), die kaum aufträgt: Boyshorts, Hotpants, Hipsters! Außerdem sehe ich auch String-Abdrücke (Dreiecke und Seitenbänder) unter engen Hosen und Kleidern. Sind "Abdrücke" nur eine Ausrede um mit dem wahren Grund nicht rausrücken zu müssen?

Oder geht es vornehmlich darum sich sexy & attraktiv zu fühlen? (ohne es zugeben zu müssen)Tragen Frauen Strings, weil Männer es attraktiv finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?