Lieben Frauen Blutpenise oder Fleischpenise?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Frauen mögen am liebsten Männer mit Pferdeschwanz, die dürfen aber auch eine Glatze haben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal. Während der eine an Volumen noch zunimmt und der andere nicht spielt das keine Rolle. Am Ende tun beide ihre Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ..... ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist.

Quelle: Wikipedia

Damit ist deine Frage inhaltlich als unsinnig entlarvt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist individuell ganz verschieden - und meine erste Antwort wurde gelöscht, da bei manchen der Spass aufhört wenn es um das "beste Stück" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mögen Penisse, falls sie denn auf Sex stehen sollten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na bei Blutpenissen ist der Überraschungseffekt größer...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird den meisten Damen relativ egal sein, weil denen unerigierte Penisse nicht so wichtig sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar eher eine Trollfrage aber naja.......

Gegenfrage: Was nützen 20cm wenn 2cm in der Mitte nicht hart werden?

Ich denke Frauen die Sex mögen ist das relativ egal, Hauptsache Er oder Sie kommt nicht zu kurz! (wortspiel wortspiel)

"Schiesst wenn ihr das weisse in den Augen seht" ist bei diesem Gefecht die falsche Wahl. Wohlmöglich dann noch "Erster" brüllen ist auch ein fataler Fehler.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knochenpenisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, den meisten Frauen dürfte es egal sein....Hauptsache, sie werden ordentlich rangenommen;-)

Bei einem Fleischpenis weiss man aber gleich, was einen erwartet;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen lieben es zu kommen, ob Blut- oder Fleischpenis ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele Frauen stehen auf vieles, und sei es noch so abartig und pervers

Ps: kenne selber genügend abartige Frauen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 13.07.2017, 13:28

Öhm ? Nix von den beiden ist pervers oder abartig. Hast was anderes im Sinn ?

1

Was möchtest Du wissen?