Lieben fällt mir schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieben Jahre sind eine lange Zeit, da hast du einiges verpasst was du hättest haben können. Suche zu Mädchens und jungen Frauen Kontakt, nutze alle Möglichkeiten die dir noch genannt werden und erzähle mit ihnen wenn überhaupt nur das wirklich nötigste von der alten Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black0
07.10.2016, 22:22

Ich finde es sehr schwierig mit einem  Mädchen darüber zu reden , was ich für sie für Gefühle habe . Es klappt nicht mehr . Ich habe immer das Gefühl dass ich bisschen alt geworden bin für sowas .

0

ich weiß nicht wo sich die alle verstecken.. bin auch 25

btw gehe ins kino, tanzen, feiern, bin viel draußen unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.10.2016, 22:16

Du siehst wie 17 aus und da fängt alles erst an.

0

Was möchtest Du wissen?