lieben es jungs wenn man Gefühle sagt eifersüchtig ist umd man ihnen immer schreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer schreiben - mir geht es nicht so. Ich rede am liebsten mit Leuten - d. h. auch telefoniren ist für mich eher lästig, den es ist was anderees vor disem Menschen (Freund/Freundin) zu sitzen und z. B. gemeinsam eine Tasse Tee zu trinken.

Eifersucht okay wenn es nicht krankhaft wird und man jeden Pups belegen muss (wo man war usw.) aber Gefühle zu benennen was man am Partner mag was man sich mit ihgm vorstellt - nein nicht nur Sex, sondern was man möchte z. B. eine gemeinesame Wohnung, Kind usw. das finde ich schon sehr wichtig denn oft kommt es zur Trennung weil das nicht besprochen wurde. Will meine Partnerin z. B. ein Kind von mir und ich will das nicht ist es okay wenn es zur Trennung kommt aber wenn ich rätselraten müsste woran es lag dann würde mich das immer beschäftigen auch wenn wir lange auseinder sind.

Selinababy1 31.01.2015, 21:54

Hab angst das er frems geht darum bin ich so eine klette den er schreibt mir zwar wenn er arbeitet stelkt aber videos in fb oder fotos und ist da on? Ich hab kein fb mir antwortet er fast garnicht er meint ich liebe dich muss arbeiten melde mich gleich? Was soll ich den tun jz?

ein problem ist wenn ich mich nicht melde ist er sauer?

0
dirksowieso 31.01.2015, 22:22
@Selinababy1

Hallo. Also wenn er schreibt das er dich lkiebt dann musst du dir gar nicht soviel Sorgen machen. Und FB kann so nebenbei laufen (je nachdem was er beruflich macht) das ist auch nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Und wenn du dich mal nicht meldest und er dich leibt dann wird er sich melden, weil er sich logischerweise irgendwann darüber wundert.

Das du wie eine Klette an ihm hängst ist aber nicht so gut. Meine damalige Freundin tat das auch und mich nervte das irgendwann sehr was dann irgendwann zur Trennung führte. Also lieber etwas zurückrudern und ihm auch Freiraum lassen. Z. B. wenn du weißt das er auf Arbeit ist, einfach nur schreiben ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Tag. Lass ihn spüren das du ihn liebst aber alss ihn auch spüren das du ihm vertraust. Und ich glaube das kannst du auch weil er weeiß was er an dir hat. Aber lass diese Eifersucht weg. Sowas ist immer ein Beziehungskiller meine letzte Freundin wollte mich partout Eifersüchtig machen (ich bion da aber eher entspannt was das betrifft) aber irgendwann hat sie es tatasächlioch geschafft (hatte es auch lange genug versucht) und danach kam es komischerweise zum Aus. Eifersüchtig kann man sein wenn da wirklich ein Grund vorliegt aber man muss es halt nicht heraufbeschwören.

0

Manchmal muss man den Männern auch mal die kalte Schulter zeigen. Die mögen es nicht, wenn man so anhänglich ist und ständig schreibt. Eifersucht ist ebenfalls ein unschönes gefühlt - was beide Parteien belastet. Wenn du mal nicht schreibst, kommt er sicher angekrochen ;)

Selinababy1 31.01.2015, 21:55

Hab angst das er frems geht darum bin ich so eine klette den er schreibt mir zwar wenn er arbeitet stelkt aber videos in fb oder fotos und ist da on? Ich hab kein fb mir antwortet er fast garnicht er meint ich liebe dich muss arbeiten melde mich gleich? Was soll ich den tun jz?

enn ich mich bei ihm nicht melde ist er sauer auf mich ?

0
Diva3333 31.01.2015, 22:23

Natürlich ist er nicht sauer, vielleicht bist du grad Duschen, dein Akku ist leer oder du hast dein Handy nicht gehört. Es gibt Millionen Gründe, dass du nicht immer gleich Antworten kannst. Und meinst du wirklich, dass er auf der Arbeit fremd geht? Wenn einer fremdgeht, dann kannst du eh nix daran ändern :(

0

Das liegt an der Art des Jungen, aber ich kenne keinen Jungen der es mag wenn man ihn so volllabert. Sie brauchen einfach ihren Freiraum und du darfst ihn nicht so einengen, glaub mir das wird wenn du ihm erwas freiraum gibst :-)

Selinababy1 31.01.2015, 21:58

Wenn ich mich nicht melde ist er sauer?

0

fände ich schön , aaber ein wenig zeit für ihn selbst musste ihm schon lassen u. es respektieren wenn er wirklich arbeiten muss

Selinababy1 31.01.2015, 21:50

0

Was möchtest Du wissen?