Lieben des Mädels wenn man nie Sex will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch Frauen (Mädchen) mögen Sex und haben einen Sexualtrieb auch wenn sie selbst und Jungs das oft nicht so gerne wahrhaben wollen.

Insofern gibt es sicher Mädchen die das toll finden, bin mir aber sicher dass du früher oder später kein Glück damit haben wirst, denn die allermeisten Frauen bzw. Mädchen mögen Sex.

wenn sie selbst 'und jungs' das nicht wahrhaben wollen? wieso jungs?

1
@DJFlashD

Weil heutzutage leider immer noch haufenweise männliche Wesen dazu tendieren, sich einzubilden, eine Frau, die tatsächlich aus Spaß und öfter mal Sex hat, ohne dabei "ihren Partner zu beguten", sei eine Schl*mpe.
Deswegen Jungs.

1
@xAnimeLovex

@Schattentochter: Das hier sind Kinder die verstehen das nicht.

 

@xAnimeLovex: Du bist noch ein Kind, du verstehst das nicht.

0

Nie? Nie ist nicht gut! Vielleicht mit 13, 14,15, ok. Später aber fragt man sich unweigerlich, ob man nicht interessant ist für Hkaoati

Mädchen bis 16 ist das vielleicht noch nicht so wichtig. Aber Frauen verlassen einen meistens früher oder später wenn man kein Sex will, oder sie gehen Fremd. Weil viele halten es spätestens nach ein paar Monaten ohne Sex nicht mehr aus.

Die Mehrheit nicht. Auch Frauen haben gerne Sex.

Hallo! Die meisten Frauen wollen Sex - damit ist die Frage beantwortet. sie möchten zudem nicht den Eindruck haben das sie nicht begehrenswert sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn sie als Nonnen im Kloster leben, dann ja ....

So jetzt mal eine Antwort die nicht von zurückgebliebenen Schwanzdenkern kommt. Nicht viele, da heutzutage immer mehr zum Schl*mpe-Status tendieren, aber sowie auch du gibt es Mädchen die kein verlangen nach sex haben :)

kann ich mir nicht vorstellen :)

Wenn du 14 bist vielleicht, aber willst du dich wirklich verstellen? Wozu überhaupt eine Beziehung, wenn kein Sex? 

Es gibt Leute die haben kein Sexualtrieb. Und man kann sich auch so bei seinem Partner sehr wohl fühlen.

0
@TalonNEUr

Ja, davon habe ich gehört. A-Sexuelle Menschen sind meiner Meinung nach zu bemitleiden. 

Desweiteren verbitte ich mir diese Vorwürfe. Ich habe niemals behauptet dass es nur um Sex geht, aber ohne Sex hat eine Beziehung keinen Sinn. 

0
@asdgasdgasdg

Man bist du Triebgesteuert -.-

gehe sogar noch weiter als nur keinen wunsch nach sex zu haben. Ich habe kein Beziehungsinteresse, bin nicht traurig wie du behauptest. Wieso sollte man zu bemittleiden sein. Es gibt unendlich viele dinge die weitaus schöner und besser sind als Sex

0
@xAnimeLovex

Du von mir aus kannst du dein Lebtag nur in der Ecke sitzen und Origami basteln wenn es dir gefällt. Allerdings kannst du dir deine unverschämten Anmerkungen sparen. 

Du hast kein Beziehungsinteresse? Mein Glückwunsch. Ich gehe davon aus dass du noch in der Pubertät steckst, gerne Computerspiele spielst und Anime schaust. Ich kenne Menschen wie dich, spätestens Mitte 20 ist die Pubertät auch bei dir zu Ende. Dann reden wir nochmal. 

0

Was möchtest Du wissen?