lieben aber nicht geliebt werden wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liebt sie dich und gleichzeitig jemand anderen. Ich bin auch ein Mädchen und verstehe sie sehr gut. Denn ich glaube sie mag dich sehr als freund und falls sie mit dir zsm kommt hat sie vielleicht angst das es zu einem streit kommt und ihr keine freunde mehr seid. Aber es kann auch sein das ihre Freundin in dich verknallt ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

steinzeit1234 10.03.2014, 20:10

Ja es stimmt das sie jemanden liebt aber der ist nun. 10 Jahre älter udn was kann ich machen dass sie halt es ganz offen zu mir sagt das sie mich liebt oder falls sie mich nicht liebt was soll ich da machen

0

Ich würde ihr einfach zeit lassen ich bin selber ein Mädchen und wir Mädchen geben es nicht gerne zu. Zur Sicherheit sprech mit ihr über das Thema ich hoffe ich konnte dir helfen

Da musst du mal warten. Sieht aus als müsste noch einiges passieren.

Was möchtest Du wissen?