Also ich pers. mag ihn und finde auch, dass er gut aussieht, aber das kann man nicht auf alle weiblichen Wesen beziehen. Lieben denn alle Männer Megan Fox oder Selena Gomez? Kommt immer drauf an, was einem gefällt

Alle nicht Es gibt zwar viele die finden das er gut aussieht und so aber ich denke es gibt anderer seits auch welche die ihn persönlich nicht so mögen da sie auf einen anderen Typ von Mann stehen, ist bei Jungs doch bestimmt auch so. Aber zu geben muss man doch schon das er mega gut aussieht, wer das nicht so findet kann mir das mal sagen? Denn Hallo er hat einen tollen körper, seine Haare, sein Gesicht, sein Lächeln...Das versteh ich echt nicht wie man ihn als hässlich bezeichnen kann.

Nöö mag den überhaupt nicht der meint er sei was besseres *kotz*. Sry an alle Fans 🙈

Was möchtest Du wissen?