LiebeLiebeLiebe...Liebe</3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube da musst du schon selber entscheiden was dir wichtiger ist . die liebe zu ihm , oder eure freundschaft . aber auf ewig kannst du sowas nich geheimhalten . früher oder später kommt das raus und ich würde an deiner stelle einfach mal mit ihm reden , auch wenns schwerfällt . einfach mal um gewissheit zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReaperNote 18.03.2014, 22:20

sag ich doch ^^

0

Also ich war in ähnlicher situation ich habe mich in meine beste freundin verliebt gehabt und wusste es auch nicht ob sie denn auch so für mich empfindet. Irgendwann habe ich dann den entschluss getroffen mit ihr über meine gefühle zu reden. Sie hat genauso für mich empfunden wie ich für sie und wir sind bis heute zusammen. ...Viel Glück, Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-).

Mfg

erome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich kann dir raten es ihm in die augen zu sagen und zu fragen wie er fühlt aber nicht so direkt sondern ehr vorsichtig ansprechen ... ich bin zum bleistifft jetzt mit meiner ehmals besten freunding zusamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?